[07.04.2012]Pet Duo @ Ambulance Club Kunstpark Köln

OliverM

OliverM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Apr 2005
Beiträge
119
Reaktionen
2
Ort
COLOGNE
ambu07_04_400_800.jpg



Wir freuen uns die Stimmungsgaranten Ana & David „ Pet Duo „ wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Seit nun schon fast 3 Jahren gehören sie zur Ambulance Familie und es ist jedesmal ein Genuss die beiden Live zu erleben ! It´s a pleasure to see you here again !
Das Vorprogramm zu den Pets wird kein geringerer als unser Mann der ersten Stunde leisten „Sorgenkint“ über ihn braucht man nicht viel schreiben „ Gehasst – Vertdammt – Vergöttert „
Mit einem spezial Live Set wird Euch unser guter Arkus P. nochmal schön einen vor den Latz knallen und alles aus Euch rausholen!!
An diesem Abend gibt es eine Live Premiere von Son of Barbarella. Bekannt als Dj durch seine treibenden Beats sind wir umso mehr gespannt was er uns als Liveact präsentieren wird!

Preview trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=iNS6RaXlCl8&feature=youtu.be


Das komplette Line Up :

Pet Duo (Brazil)

Sorgenkint

Arkus P ( Live )

Son of Barbarella ( Live )

De Hessejung

Moses

Jens Müller

Beat Attack

Pascal Moutier



Facebook: https://www.facebook.com/events/240015212752963/

Alles auf 2 Floors und 2 Chillout Floors

Start 22:00

Kunstpark Köln
Bremerhavenerstr. 35
50735 Köln
 

Neue Themen


Zurück
Oben