[07.10.2005] resident - drum'n'bass magazin release @ Planet Music/Wien

R

resident

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Sep 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Neue Stimmen braucht das Land!

Während momentan scheinbar jeder auf die Drum’n’Bass Szene einer hier nicht genannten, kleinen Insel am Rande von Europa blickt, um nicht gar zu sagen starrt, dachten wir uns, dass es doch auch anderswo gute Drum’n’Bass Acts, Producer und DJs gibt. Nämlich genau hier, hier unter uns.
Um mehr Fokus auf den deutschsprachigen Raum zu bringen, startet im Oktober 2005 das erste deutschsprachige Drum’n’Bass Magazin: RESIDENT.

Neben internationalen Acts werden wir über lokale Größen, aber auch weniger bekannte Crews berichten. Darüber hinaus gibt es noch eine MIX CD, die jeder Ausgabe beiliegt. Gemixt von bekannten Labels der Szene. In der ersten Ausgabe wird eben diese von niemand geringerem als PHUNKFICTION REC. beigesteuert.

Wir bringen Hintergrundinfos zu Events, Producing und Technik, versorgen euch mit schmutzigen Details der Künstler und bringen euch das alles näher was gar nicht nah genug sein kann, die Musik: Drum’n’Bass.

RESIDENT - das erste österreichische und derzeit einzige deutschsprachige Magazin startet vierteljährlich im Oktober 2005.

Unser Release sehen wir als Grund zum Feiern und haben für euch ein Event am 7. Oktober 2005 mit erstklassigem Line Up organisiert.

resident – the release @ Planet Music/Wien

October 7th, 2005

Floor 1: Halle – Drum’n’Bass

JOHN B (Beta Rec.//UK)
SYNCOPIX (Hospital Rec./Phunkfiction Rec.//GER)
Basstikal (Phunkfiction Rec.//GER)
Shroombab (Junglistic Sistaz//AT)
Splinta (Static Echo//AT)

MC SINISTA (Urban Poetry Rec./Kings of the Jungle//GER)
MC Davox (Mainframe//AT)

VJs
Optical Engineers
Tulumba Optics

Floor 2: Chillout Lounge - Hip Hop, NuJazz, Acid Jazz, NuSkool, Broken Beats, Deep House, Funk

Dizazzta (Krush Up Crew//AT)
JG (Krush Up Crew//AT)
Trigga (Krush Up Crew//AT)
B.A. (Krush Up Crew//AT)
Synchroniza (Krush Up Crew//AT)
Ottello (resident//AT)
Intoxicated (Cloud 9//AT)

MC Zmee de Mzee (Krush Up Crew//AT)

VJ redG

Unsere Homepage www.resident.at geht in den nächsten Tagen online (derzeit Teaser) und versorgt euch regelmäßig mit den neuesten Infos. Wem das nicht genug ist, ab mit einem Mail an feedback@resident.at oder presse@resident.at

Liebe Grüße,
Birgit
 
subbaaaaa :D
ich auch da..evntl.
 
Na da bin ich ja mal auf das Magazin gespannt. :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben