08.01.11 AmbulanceClub meets Acidbunker@Elektroküche Köln

OliverM

OliverM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Apr 2005
Beiträge
119
Reaktionen
2
Ort
COLOGNE
Acidbunker08.01.11.jpg


Nach fast 2 Jahren Pause freuen wir uns Euch wieder eine neue Acidbunker Reihe präsentieren zu dürfen ! Natürlich darf an diesem Abend kein geringerer als Dj Sorgenkint fehlen der uns über alle Acidbunker Parties treu geblieben ist!!! Auf seinem eigenen Label (Sorgenvibes) brachte er schon einige Acid Top Hits raus, die in vielen Clubs in Deutschland und auch im Ausland erfolgreich ihre Runden machten.
Roland Casper einer der aus der Techno und Acid Szene seit 1986, also von Anfang an mit dabei ist, darf an diesem Abend natürlich nicht fehlen. Roland und Sorgenkint gründeten zusammen das erfolgreiche Label J&R Music (Jochen und Roland Music),wo nur die beiden Acidheads ihre eigenen Tracks darauf Veröffentlicht haben.
Wir freuen uns sehr das wir Man at Arms , Gründer der Acid Wars Reihe und des legendären Acidtracks Label für diesen Abend gewinnen zu dürfen. Wer seinen SOUND kennt weiß , es gibt was auf die Ohren !!!Und wer Ihn noch
nicht kennt, sollte das schnell nachholen!!!
Dj Moses einer der Ambulance Club Resident Dj´s wird euch mit einem ganz besonderen WarmUp an diesem Abend einleiten und Euch auf Betriebstemperatur bringen!

Ambulance Ruleeezzzz


LinUp:
Sorgenkint
Roland Casper
Man at Arms
Moses


Doors open: 22:00

Location:
Elektroküche
Siegburgertr.110
50679 Köln
www.ambulance-club.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben