[12.12.2008] HardKitchen 9 - Dirty Vultures MC, Wilhelmshaven

Serkan

Power-User
Dabei seit
13 Feb 2002
Beiträge
3.398
Reaktionen
202
Ort
Wilhelmshaven, NI
Datum:
FR, 12.12.2008
Veranstaltungsname:
HardKitchen 9: Bewegung für Jennifer Pt. 2
Line-up:
Electroludwig (Live) (Tool8 Records)
Ey-Gend MX (North-Storm)
Adhinnio Ferior (Happyraver)
Happyraver (Happyraver)
Serkan Koçak (SK-33recordings)
Location:
Dirty Vultures MC
Mühlenweg 71
26384 Wilhelmshaven

Zeitrahmen:
21:00h - open end
Preis:
€ 3.00 (Spendenbeitrag)
Styles:
Techno, House, Electro, Trance, Minimal, Indie-Electronic, Hardstyle
Flyer:
hk9_front.jpg


Pressetext:
Am 12.12.2008 geht es wieder los. Die HardKitchen feiert wieder zum gutem Zweck im Dirty Vultures MC. Wie bereits bei der achten Ausgabe, wird für die zehnjährige Jennifer Nass gespendet. Jennifer kommt aus Schortens und erlitt im Dezember 2007 einen Pseudo-Krupp-Anfall und liegt seitdem im Wachkoma. Kosten für die Betreuung und Therapien sind immens hoch. Hier wollen wir helfen! Die 3 Euro Eintrittspreis gelten als Spendebetrag. Der Reinerlös sowie die Einnahmen aus dem Getränkeverkauf werden komplett der Familie Nass zukommen.
Wir bieten neben House und Techno auch Hardstyle, Trance, Minimal, Electro sowie Indie-Electronic an. Für jeden Musikliebhaber dürfte daher etwas dabei sein. Zum ersten Mal wird es zu einem Liveauftritt auf der HardKitchen kommen. Die Rede ist von dem neuen Duo electroludwig, bestehend aus dem Gitarristen und Sänger Sash McGein sowie dem DJ Damien d'Arc. Zusammen ergibt dies mit Rock- und Electroeinflüssen eine hochexplosive Mischung. Eine hochwertige Anlage wird dafür sorgen, dass auch die letzte Ecke des Clubs musikalisch beschallt wird.
Aber auch das übrige Line-Up kann sich sehen lassen: So wird für euch Ey-Gend MX von North-Storm hinter den Turntables stehen. Egal ob beispielsweise mit Stanny Franssen, Robert Natus oder alleine, Ey-Gend MX zieht alle Leute mit auf die Tanzfläche.
Doch es geht noch weiter: Erst wenige Wochen ist es her, als mit Armin van Buuren ein Trance DJ zum besten DJ der Welt gewählt wurde. Doch nicht nur er, sondern auch die Plätze 2 und 3 wurden durch Trance DJs belegt. Im norddeutschen Raum ist diese Musik eher unbekannt und wird leicht mit Musik CDs aus der Werbung verwechselt, respektive missverstanden. Zeit also, die Missverständnisse auszuräumen und euch mit Serkan Koçak von SK-33recordings einen waschechten Trance DJ zu bieten, der euch, wie schon im August, die Musikrichtung etwas näher vorstellen wird.

Natürlich dürfen auch die Happyraver DJs nicht fehlen. So wird wieder Adhinnio Ferior, der u.a. bereits im Palazzo sein Können unter Beweis gestellt hat, an den Decks stehen und die Leute zum Tanzen animieren. Auch der zweite Happyraver DJ und El Chefe höchstpersönlich darf nicht fehlen. Tim Schröder (DJ Happyraver) wird wieder für gute Laune Musik inklusive harten Bässen sorgen.
Beim letzten Mal konnten über 600 Euro an Spenden eingenommen werden. Diesmal soll diese Zahl noch weiter überschritten werden.
Was gibt es also besseres, als eine schöne Party zu lockerer und harter Musik, das ein oder andere Getränk zu konsumieren, sich mit netten Leuten zu unterhalten, tanzen bis auch das letzte Winterfettpolster abgebaut ist und dies alles für einen guten Zweck?!

Als Spezial bitten wir von 22 Uhr bis 23 Uhr eine Happy Hour an. 2 Getränke zum Preis von Einem! Wenn das mal kein Argument ist, bereits zu früher Stunde im Dirty Vultures zu erscheinen und unter den Motto "Don't stop raving" eine unvergessliche Partynacht zu verbringen.

Text: Sebastian Stocklossa, Marco Gerdes

Einlass ist um 21 Uhr im Bikerclub MC Dirty Vultures, Mühlenweg 71 in Wilhelmshaven (direkt gegenüber der JVA).

Links:
Informationen zum Event, Bilder und der Spendenaktion:
www.hardkitchen.de
www.happyraver.de
www.bewegung-fuer-jennifer.npage.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben