[12" Vinyl] S-Tek & Christopher Just (JB01)

AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

alles heute eingetroffen. verkauf dürfte jetzt losgehen :)
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

Ich hab es eben erst gesehen, aber die Platte wird gleich bestellt, echt hammergeil. Und mir gefällt der ursprüngliche Track besser als der Remix.
Respekt!
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

Ich hoffe, der Postbote bringt die Platte bald. Freue mich schon!

mfg
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

der Just Remix is cool..!
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

Sehr saubere Arbeit Herr S-Tek, die Platte ist gestern per Post eingetroffen. Produktionstechnisch kann ich leider kein Feedback abgeben, da kenne ich mich zu wenig aus.
Abgehen tut der Track wie Sau, gefällt mir sehr gut. Erinnert mich ein wenig an Warmduscher. Die nächste Jokerbitch wird auf jeden Fall auch gekauft, hoffentlich kommt da bald was nach!

mfg ein neuer Fan
triple-M
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

Sehr saubere Arbeit Herr S-Tek, die Platte ist gestern per Post eingetroffen. Produktionstechnisch kann ich leider kein Feedback abgeben, da kenne ich mich zu wenig aus.
Abgehen tut der Track wie Sau, gefällt mir sehr gut. Erinnert mich ein wenig an Warmduscher. Die nächste Jokerbitch wird auf jeden Fall auch gekauft, hoffentlich kommt da bald was nach!

mfg ein neuer Fan
triple-M

Unterschreib ich so!
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

danke an alle :)

seit heute sind die platten auch für alle berliner und deejay-touristen in der spacehall und dem hardwax vertreten
ausserdem hab ick mal zum jahreswechsel die website etwas aufpoliert: www.jokerbitch.de
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

ich hab meine copy schon :D
 
AW: S-Tek & Christopher Just (JB01)

das is natürlich gut.
wer im süden wohnt kann die dinger auch ab montag bei optimal records in münchen kaufen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben