13.12.2013 Raw Nuts Night #8 @ M-Bia BERLIN / Mahatma, Benz, McCoy a.m.

Zak McCoy

Zak McCoy

Power-User
Dabei seit
12 Dez 2004
Beiträge
444
Reaktionen
14
Ort
Berlin
Raw Nuts Night #8 meets Friday the 13th!

Wir haben Urgestein Dj Mahatma zu uns eingeladen! Ob er uns eines seiner Liveacts zu besten gibt oder doch lieber die geliebten Platten aus Thüringen mitbringt bleibt noch offen und wird ganz spontan entschieden.... eins ist aber sicher... es wird schrääääg! Dazu kommt Trevor Benz aus Frankreich zum ersten mal nach Berlin und es ist überhaupt sein erster offizieller Gig in Deutschland!
Wer ihn nicht kennt der wird sich wundern, denn die Tracks die er produziert hat werden von allen aktuell angesagten Hardtechno Djs gespielt....

RAW FLOOR
# MAHATMA | TREVOR BENZ| Zak McCoy | Dj Drixx | Dj Hardbreak | Brian B

NUTS FLOOR
# ATZE TON | TuUlz | Laurent | Segment | Mr Schulze | Patrix030

rnn8_a6.png

rnn8_a6_back.jpg


Partyregeln:
- Feiern!
- Spass haben!
- Gute Laune mitbringen!
- ausgeschlafen erscheinen!

Ort der Sause:
M-Bia Club Berlin, Dircksenstrasse 123, 10178 Berlin // S+U Alexanderplatz

Start der Sause: 23.00Uhr
Einlass: ab 18!

VVK + Abendkasse: 10€

Fanpages:
M-Bia -> http://www.facebook.com/mbia.berlin
Raw Nuts -> http://www.facebook.com/RawNuts
Zak McCoy -> http://www.facebook.com/ZakMcCoyFans

Websites:
http://www.raw-nuts.de/
http://www.m-bia.de/
http://www.zak-mccoy.de/
 
Wir verlosen wie gewohnt wieder freien Eintritt!

zum Facebook Gewinnspiel
Gewinnspielende 11.12.13 - 18Uhr!
Die Gewinner werden auf der Raw Nuts Fansite bekanntgegeben und benachrichtigt!


dies mal neu, unter allen Vorverkaufstickets werden 2 Glückliche Teilnehmer ihre Ticketkosten zurückerstattet bekommen!

zum Vorverkauf
Teilnahmebedingungen auf der Website!
Es fallen keine VVK-Gebühren an!
 
Damit auch keiner sagen kann, er wisse nicht was gespielt wird... gibts hier zu jeden Act ne Hörprobe was ungefähr erwartet werden darf :D

Dj Mahatma: http://snd.sc/1eJNAD0
Trevor Benz: http://youtu.be/G672YmfXhDM
Zak McCoy: http://snd.sc/14wyK1t
Dj Drixx: http://snd.sc/1834Tzl
Hardbreak: http://youtu.be/wHCeqgNatlU
Brian B: http://snd.sc/1eJObEQ

Atze Ton: http://www67.zippyshare.com/v/58577645/file.html
TuUlz: http://snd.sc/1856wKR
Laurent: http://snd.sc/1eJOL5E
Segment: http://snd.sc/1eJPfZe
Mr. Schulze: http://snd.sc/1eJP7Jq
Patrix030: http://snd.sc/1eJP00r
 

Neue Themen


Zurück
Oben