15 Trance/EuroHouse Trackz 95-00/04 Need Help! :)

T

-tronic-

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Sep 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Soo, dann gehts hier weiter mit den letzten nicht aus Mixen stammenden ID's von mir! :)
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Ein paar Titel sind vom Namen her eigentlich recht eindeutig, aber ich konnte nix passendes finden :(

Außerdem kommen noch 5 IDs von der 5 Jahres B-Day Party von Sunshine Live dazu aus den Mixen von C.J. Stone & Mario Lopez

Hier alle Trackz als RAR

OldID 23 Rene & Peran - Give It To Me
OldID 26 The Web - You're My Religion
OldID 28 -------------------- Müsste "Stay With Me" heißen, kanns aber keinem Artist zuordnen :( [ca. 1995]
OldID 30 [Vocals reingemixt] Mr. Jack - Only House Muzik (DJ cuttet den Beat ab und an weg)
OldID 30-2 Soulgrabber - Motorcross Madness
OldID 32 Airtribe - Sunflower
OldID 35 -------------------- Trance von 1997-8 [Melodie von "Boy - Up In This Town"]
OldID 36 Ingo Boss - Little Eternity
ID 82 Jimmy The Sound - M.O.D.U.L.O
ID 83 -------------------- sollte "Total Confusion" heißen, Hardstyle mit Klavier
Id 84 Sensation - The Anthem 2002 [Johan Gielen Mix]
ID 85 Yves DeRuyter - Factor Y [DJ Mellow D Remix]
ID 86 -------------------- Es gibt nur "Accuface - (Don't Try) The Apprehendum" aber hab keinen Remix dazu gefunden, der so klingt, dabei hat Digress das 3-4 Mal in seinem DDC Hitmix gehabt!

Schonmal wieder vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Old ID 35 müsste "Up in this town" von "Boy" sein.
 
Danke für den Tipp Chokobo aber du meinst damit, dass es ein Remake der Melodie von "Boy - Up In This Town" sein soll oder? Weil das wäre ja sonst Rock.
Konnte aber leider noch nichts passendes finden :(
 
Tja, zumindestens scheint es die Melodie daraus zu sein. Aber das kann ja ein guter Anhaltspunkt zur weiteren Suche sein.
 
So, mal schnell recherchiert....
OLD ID 36 = "little eternity" von "ingo Boss"
 
Auf jeden Fall, die Melodie kommt auch so hin!
Thx für die 36, perfekt!!! :)
 
This is my house ist glaub ich nur eingespielt
Das Original heißt only house muzic von irgendwas mit Jack
Ist sowas von bekannt, aber fällt mir grad nicht ein...ersmal Kaffee 5,6 oder so
 
Jau, erstmal wieder vielen Dank WeltraumCoyote!!

Wo du es sagst, ich stimme mit dir überein, der Beat wird ja ein paar mal einfach rausgecuttet, das geht nur, wenns nen anderer Track ist ;)
Dann sind die Vocals denke ich geklärt, das wird wohl aus einem Mix von Mr. Jack - Only House Muzik sein.
Den Beat rauszufinden wird nehm ich an ziemlich schwer, ist ja relativ kurz und ich glaub meine Aufnahme war an der Stelle vorerst zu Ende.
 

Neue Themen


Zurück
Oben