16.04. **** The System w. Cyberpunkers, Tom Deluxx, Belzebass @ Bootshaus Cologn

  • Ersteller tHIS iS eLECTRO
  • Erstellt am
tHIS iS eLECTRO

tHIS iS eLECTRO

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Okt 2007
Beiträge
45
Reaktionen
0
fts_bootshaus_440.gif


do you remember? 31.10.10

HALLOWEEN @ BOOTSHAUS

Das Label Freakz Me Out hat sich über die letzten Jahre zur Hauptplattform für Produzenten & DJ´s etabliert, die Electro der härteren Gangart repräsentieren. Einer der gehyptesten Acts aus dieser "Banger Electro" Szene wird auf der **** The System am Sa.16.04.11 ihre nagelneue EP vorstellen. Die Rede ist von den bekloppten Italienern Cyberpunkers, die auf ihrer 5 monatigen "**** The System" World-Tour ihr Zeltlager für genau 1 Nacht im Kölner Bootshaus aufschlagen werden.
Ihr Club-Überhit I Needed To Go wurde für den neuen Fast Five Trailer lizensiert, der während des Super Bowls, vor mehr als 100.000.000 Menschen ausgestrahlt wurde. Ebenfalls mit dabei, der Pariser Tom Deluxx, der schon in der Vergangenheit das Bootshaus mit seinen DJ-Skills verzaubert hat und außerdem eigene anschauliche Produktionen wie Wasted oder Run vorzuweisen hat. Doch gibt es noch eine weitere Überraschung, bei ihrer Premiere in Köln werden Belzebass die Domstadt so richtig aufmischen. Die Mailänder sind enge Freunde von den Cyberpunkers und lassen es genau so heftig krachen. Ihre aktuelle EP Hulk Out! katapultierte die beiden Italiener direkt in den Olymp der "Banger Electro" Szene.
Im April werden sich alle Headbanger im Hafenclub versammeln, wenn Freakz Me Out & Loonyland ihre wildesten Hähne aus dem Stall lassen…..versprochen!


BUY YOUR TICKET HERE
 

Neue Themen


Zurück
Oben