[Techno] 2 IDs Techno/Minimal, Progressive verzweifelt gesucht

L

luvitus

Aktives Mitglied
Dabei seit
12 Jan 2012
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
berlin
Nabend Allerseits.
Ich suche seid gut 2 Jahren nach folgendem track, den ich mal aus einem Set mitgeschnitten hab, dessen Macher aber nicht mehr im Internet zu finden ist :/

http://www7.zippyshare.com/v/40305271/file.html (markant @ 2:25)

Ich habs seit dem auch schon in diversen Foren und bei einigen Leuten versucht herauszubekommen, aber vergeblich, das kuriose is jedoch, das das Stück mir seit Anfang an bekannt vorkommt...

Außerdem würde ich auch gerne diesen hier kennen:

http://www8.zippyshare.com/v/13406359/file.html (markant @ 1:26)

Wer was weiß, ist mein Retter :D
thx,
beste Grüße Stefan
 
Wahnsinn, durch Zufall bin ich bei erneutem googlen auf die Mail Adresse des DJs gestoßen von dem das Set damals stammte, und die hat auch noch gestimmt, und er konnte mir verraten welcher der erste track ist, und das nach zwei jahren :d
http://www.beatport.com/release/hurry-caine/180879 der dritte remix

Aber den zweiten track such ich immer noch ;)
 
Der zweite track will immer noch gefunden werden ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben