2 Lieder gesucht (Hardstyle)

R

Rappy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jul 2005
Beiträge
223
Reaktionen
3
Hey Leute,

war gestern in einem Club bei uns in der Nähe.Da war Verabschiedung vom DJ. Da wurde dann ein mir unbekannter Mix von "Nobody likes the records that i play" gespielt.Musikrichtung eher Dance/Hardstyle, wobei man das bei deren Anlage nie richtig sagen kann :D

Und noch ein Lied: und zwar hat es zwischen durch die Vocals "Mayday" und dann mal so Stellen wo Beatbreaks drin sind.Ist auf jeden Fall ein Hardstyle Lied.Gespielt wurde es von DJ Jones.Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

MfG
 
Das erste hab ich gerade gefunden :D:)

DJ Isaac - Nobody likes the records that you play
 
Ich habs :D

Habe Jones, den DJ von gestern Abend, eine E-Mail geschrieben

Es ist Headhunterz vs Wildstylez - Project 1
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben