2 x DENON DN-S 3700 - 1 x DENON DN-X 1600 - WIE NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cheethaz

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2007
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo, ich biete hier mein absolut neuwertiges DJ Set an. Es besteht aus 2 Denon DN-S 3700 CD/USB/HID Player und einem Denon DN-X 1600 4 Kanal digital Club Mixer (NI Traktor PRO/Scratch zertifiziert).

Alle Geräte wurden ausschließlich im Heimstudio benutzt und das nur sehr selten. Player und MIxer liefen max. 10 Std. und haben KEINERLEI GEBRAUCHS- UND ABNUTZUNGSSPUREN ODER KRATZER!!

Die Player wurden im Dezember 2011 gekauft (Rechnung leider nicht mehr vorhanden) und der Mixer wurde am 07.02.2012 gekauft (Rechnung vorhanden und knappe 3 Jahre Restgarantie bei Thomann)

Alle Handbücher, Kabel und OVP vom Mixer sind ebenfalls vorhanden.

Der günstigste Neupreis für dieses Set liegt bei 2.500,00EUR, also finde ich das 1.999,00EUR für mein Set das sich im neuwertigem Zustand befindet ein faires Angebot ist, deshalb FESTPREIS.

Alle technischen Details können auf der Denon DJ Homepage nachgelesen werden.

Gebe die Geräte nur ab da ich wieder mit Serato Itch arbeiten möchte.









 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben