2 x EV SX300 inkl. Stativen & Taschen, 1 x DAP Palladium 2000 inkl. Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

forte17

www.djforte.de
Dabei seit
18 Jul 2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
Verkaufe ein Komplettsystem, bestehend aus 2 Electrovoice Boxen mit Stativen (Sx 300) und dazu noch Taschen für die Boxen!!

Eine Endstufe von DAP und zwar die Palladium 2000 Vintage und diese mit einem Hardcase zum transportieren bzw. Tragen der Endstufe.

Dazu ist noch ein Limiter mit eingebaut, den ich natürlich auch mit ausbauen kann, dieser gehört SO nicht zu dem Angebot, der wäre seperat mit zu ersteigern...

Eine extra anfertigung eines Speaker Kabels mit einer Länge von 50 Meter ist auch noch mit dabei. (bitte beachten, nur 1 Kabel!)

Ich hätte wenn gebraucht wird, auch noch ein Behringer DJX 700 im seperaten Verkauf...

Bilder können auf Wunsch Privat per Mail zugeschickt werden.

Das ganze müsste natürlich abgeholt werden, da Versand ziemlich teuer wäre...

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben