2 x Technics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elephant

Well-known member
Mitglied seit
11 Jan 2008
Beiträge
208
Reaktionen
0
Ort
Homburg
Liebe Community,

ich biete hier meine beiden Technics zum Verkauf an. Zu den Daten muss ich wohl nicht viel Worte verlieren, die sollten jedem bekannt sein. Beide Turntables funktionieren einwandfrei und wurden in den letzten drei Jahren auf meinem Schrank (staubgeschuetzt) aufbewahrt. Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr, meinem Hobby nachzugehen und gebe die deshalb zum Verkauf an. Die Plattenspieler können vor Ort auf ihre Funktionsfähigkeit geprüft werden. Leider habe ich aktuell keine Anlage zum ausprobieren, ihr koennt aber gerne eine eigene mitbringen, wenn ihr sie testen wollt. Grundsätzlich verschicke ich die Plattenspieler per Vorkasse, dennoch würde ich die Barabholung vorschlagen, da ihr dann selbst die Teile kontrollieren könnt.

-2 x Technics + Scratch-Matten
-1 x Plastikschutzhaube
-2 x Tonabnehmersysteme
-1 x Schutzhaube (grau, siehe Bild)

Zu den Plattenspieler ist noch folgendes zu sagen: Bei beiden Plattenspielern wurden blaue LEDs eingebaut (siehe Bilder). Bei einem davon wurde zusätzlich das Kabel durch ein Goldkabel ausgetauscht. Alle LEDs funktionieren einwandfrei!
Die Plastikschutzhaube ist an einer stelle gerissen (siehe Bild).

Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Ich werde auch nur alles zusammen abgeben.
Hier findet ihr noch die Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Die PLZ zum Abholen ist 66459. Bitte bei Interesse unter dieser Mail melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pumu
Antworten
0
Aufrufe
2K
Pumu
kkrriissii
Antworten
0
Aufrufe
2K
kkrriissii
kkrriissii
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Klangtherapy
K
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mabo
M
 
Oben