2013 - ein schlechtes Jahr

morricone

morricone

Aktives Mitglied
Dabei seit
28 Nov 2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hier mal die Titel, die bei mir 2013 dazugekommen sind:

Klingande - Jubel
Shaggy - Crazy
Arcade Fire - Reflektor
Blitzkids - Heart on the line

Für zu Hause waren noch ein paar brauchbare Sachen dabei, aber zum Auflegen ansonsten nur Sch...e.

Das schlechteste Jahr seit langem.
 
Hier mal die Titel, die bei mir 2013 dazugekommen sind:

Klingande - Jubel
Shaggy - Crazy
Arcade Fire - Reflektor
Blitzkids - Heart on the line

Für zu Hause waren noch ein paar brauchbare Sachen dabei, aber zum Auflegen ansonsten nur Sch...e.

Das schlechteste Jahr seit langem.

:D:confused::eek:
 
Für mich war es auch ein gutes Jahr, aber nicht für meine Titelsammlung :)

Ist aber auch gerade noch ein Titel dazugekommen: Canto Del Pilón, Milk & Sugar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, es wurde ja hier im Hopper-Subforum gepostet. Und da kann ich mir schon vorstellen, dass sich im Bereich Hip Hop, Black usw. dieses Jahr etwas Frust breit gemacht hat. Einfach weil diese Stile in den Vorjahren sehr präsent und populär waren und aktuell eher eine Trendverlagerung Richtung "loungetauglichen Sanft-House" stattzufinden scheint (glaube zumindest ich zu beobachten). Die Chartgrütze lassen wir mal lieber außen vor.

Freunde klassicher House-Sounds so mit Chicago-Einschlag konnten dieses Jahr ganz gut fündig werden, da ist viel gekommen mit frischem Sound um klassische Arrangements. Aber Hip Hop, Black usw.? Scheint mir gerade rückläufig zu sein.
 
Ich fand 2013 - was Hip Hop Sounds angeht - eigentlich ein ganz gutes Jahr, da es viele coole Entwicklungen gab.

  • Mir gefallen diese neuen Tracks mit Disco-Einschlag, wie "Get Lucky" oder "Blurred Lines"
  • dann diese neuen RnB Nummern mit kräftigen Trap-Beats unterlegt, find ich cool
  • und ich steh auf die ganzen 100 BPM Twerk Sachen

Klar, ist alles nur subjektiv und vielleicht hat's dieses Jahr einfach meinen Geschmack getroffen.
Aber ich find, letztes Jahr hat sich lange nicht so viel Neues getan, wie 2013.

Was meint ihr?
 
Einfach "Watch This" von Swollen Members den ganzen Abend spielen, dann ist jedes Jahr ein gutes Jahr! ;)
 
2013 war definitiv ein gutes Hip-Hop-Jahr, gerade was Deutschrap angeht ist viel geschehen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben