23.03.08 Stuttgart: Stomp the Club presents Sarah Goldfarb

M

Marco Marino

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Feb 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
STOMP THE CLUB NEWSLETTER 03/2008

Hallo ihr Stomper,

nachdem wir mit der Wahl der letzten Stomp-Location nicht gerade mit Glück gesegnet waren, freuen wir uns um so mehr Euch heute, wie versprochen die neue Stomp-Homebase präsentieren zu können. In Zukunft werden wir, gemeinsam mit Euch in dem kleinen Club "b-Seite" (besser Bekannt als "Botox oder Hidden Place) , in der Stuttgarter Innenstadt die Nacht zum Tag machen. Auf drei Etagen sind Bars, Tanzfläche, Lounge und sanitäre Einrichtungen verteilt. Der Club bietet Platz für 200 - 250 Gäste, gute Stimmung ist somit schnell garantiert. Im Obergeschoss befindet sich die Lounge, in der natürlich geraucht werden darf, dort kann man sich auf Leder -couches und -sessel fallen lassen oder einen Drink an der Cocktailbar genießen. Ab März werden wir dort zu unterschiedlichen Dates, mindestens einmal im Monat Stomp-Events, unter anderem mit nationalen und internationalen bookings durchführen. Den Startschuss geben wir, am Sonntag, den 23.03. um 23 Uhr mit dem bereits für das ex-M1 angekündigten und aus Marseille stammenden Produzenten und DJ, Sarah Goldfarb (Treibstoff, Trapez, Dump Unit). Dank der flexiblen Reaktion der Booking-Agentur und natürlich auch des Künstlers selbst konnte das ursprüngliche afterhour-booking auf Sonntag Nacht umgebucht werden. Playtime: 1 Uhr bis ca. 5 Uhr.



Wir freuen uns auf die erste Party mit Euch und Sarah Goldfarb, am Ostersonntag ab 23 Uhr.

Im Anhang haben wir noch ein paar Party-previews, die wir für diese Location geplant haben, für Euch zusammengestellt.


Eure Stomp-Crew


Dates März:
Ostersonntag 23.03. ab 23 Uhr, Einlass ab 21 Jahren. Stomp the Club presents:
Sarah Goldfarb (Treibstoff, Trapez, Dump Unit)(F)

Dates April:
Samstag 05.04. ab 6 Uhr - open end
offizielle afterhour der "Oz-Party"

Freitag 18.04. ab 23 Uhr Stomp the Club presents:
Max Cavalerra (Karmarouge, MB Selections, Broque, Parasound)

Alle weiteren Infos erhaltet Ihr durch das einloggen im Newsletter unter www.stomptheclub.de


STOMP the Club @ b-Seite Schulstraße 3, 70173 Stuttgart
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
600
benztownpatze
B
treibstoff klub
Antworten
0
Aufrufe
816
treibstoff klub
treibstoff klub
treibstoff klub
Antworten
0
Aufrufe
895
treibstoff klub
treibstoff klub
J
Antworten
0
Aufrufe
914
Junghof
J

Neue Themen


Zurück
Oben