[26.02.2005] trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

yoko

yoko

trance-synergy'd
Dabei seit
18 Feb 2003
Beiträge
260
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Ab Februar läuft in der "Location One" in Hamburg auf der Reeperbahn ein neuer regelmäßiger Trance-Club namens "Cubic415" jeden Fr.+Sa.! Dabei sind auch internationale DJs wie z.B. Menno De Jong, oder andere nationale Größen wie Taucher, Ronski Speed...mehr Infos dazu auf:
http://www.locationone.cc/cubic_htm.htm

In diesem Rahmen wird am 26.2. die nächste trance.synergy stattfinden. Also, alles mobilisieren was Beine hat und auf Trance feiern möchte! :D

cubic415_infotext.jpg
cubic415_ts.jpg


Location One
Große Freiheit 27
Hamburg

Start 23 Uhr
Eintritt 5 Euro

Timetable:
23:00 - 00:00 yoko
00:00 - 01:00 trance-mission
01:00 - 02:00 Beta:Blocker
02:00 - 03:00 Christoph Gloger
03:00 - Ende mal schauen....evtl. DJ-Teams? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 26.02.2005 - trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

möööööönch, da warste wieder mal schneller als ich :))

Jedenfalls auch nochmal von mir der Aufruf! Alle aus HH und Umgebung sind herzlich eingeladen :))

Soundmäßig wird es von Progressive Trance/House bis hin über Uplifting zu Trance/Techno werden. Ist also für alle was dabei!

auch hier nochmal der Hinweis: Aktuelle Informationen dazu unter www.trance-synergy.de

JohnD
 
AW: 26.02.2005 - trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

Mann da wäre ich gerne dabei!
Schade das es sowas nicht auch in meiner Gegend gibt. :(
 
AW: 26.02.2005 - trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

ja, habe schon von deiner Frustration in Köln gehört... Schade, dass du auch nicht kommen kannst.
 
AW: 26.02.2005 - trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

Wenn es nicht so weit weg wäre, dann würde ich mit euch Feiern!
Und am besten mit euch auflegen!
Aber Hamburg ist doch etwas weit weg!
Leider! :(
 
AW: 26.02.2005 - trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

So, wir haben jetzt auch den Timetable ausgeklügelt!
Von meiner Seite wird es zu Beginn ein richtig nettes 1-Stunden-Progset geben, so in Richtung der ersten Stunde meines Sets bei energy galore letzten Freitag :)
 
AW: 26.02.2005 - trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

fliegen ja schon am 25.02., deswegen werden wir nicht da sein - trotzdem viel Erfolg!
 
AW: 26.02.2005 - trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

So, nun ist es fast soweit, nur noch 2 Tage, dann heisst es wieder einmal "a journey into various styles of trance music" :D
 
AW: [26.02.2005] - trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

Huiiiii, am 25.02. Taucher und Steve Lawrence *zappel*

Also DAS sollte sich kein progressiver UK-Kopf, der auch nur ansatzweise in der Nähe von HH wohnt (ich ja leider nicht :( ) entgehen lassen!!!

Wünsche Euch Jungens (und irgendwo ja fast Leidensgenossen ;) ) viel Spaß da oben.
AtmosphericElectronics steht auch quasi schon wieder in den Startlöchern (für alle, denen Aachen nicht zu weit sein sollte - vor allem an den Köln-Beschwerer da oben :D )
 
AW: [26.02.2005] - trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

mal gucken vielleicht werd ich auch mal reinschneien ,da ich eh morgen noch bischen flyern aufm kiez bin ...
 
AW: [26.02.2005] - trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

ja noch mal ganz dick ALARM. Hoffe, dass heute abend ein paar Leute auch aus dem DJF da sein werden.
 
AW: [26.02.2005] - trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

so......

leider hat der Veranstalter uns heute abend um halb sieben abgesagt. Das Special findet nicht statt, da er Pleite gemacht hat. Absoluter Bockmist!!!
 
AW: [26.02.2005] - trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

:eek:

Das tut mir Leid für Euch!! Ich hoffe ihr findet schnellstmöglich eine neue Bleibe!
 
AW: [26.02.2005] - trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

Ja es ist wirklich ärgerlich...gut die Gründe für das Einstellen der Partyreihe, zu der wir gebucht wurden sind natürlich nachvollziehbar aber die Art und Weise, wie wir es erfahren haben war nicht grade die beste.....wir werden aber am Ball bleiben und den Kopf NICHT in den Sand stecken!
 
AW: [26.02.2005] - trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

Darf man erfahren, wer der Veranstalter der Cubic Reihe war? Oder handelte es sich um die Besitzer der Location One?

btw: auch von mir mein Beileid. Sowas geht gaaar nicht.
 
AW: [26.02.2005] - trance.synergy special @ Cubic415, Hamburg

Soweit ich weiss war der Veranstalter nicht der Besitzer der Location One...es handelt sich um den selben Veranstalter, der auch die Trance Nation Parties im Heizhouse, sowie die "Liga der aussergewöhnlichen DJs" im Edelfettwerk gemacht hat.

Glaube auch nicht dass er wirklich Pleite gegangen ist, halt nur dass es sich nicht lohnte (seinen Angaben nach durchschnittlich 8 Besucher pro Abend). Find es nur wirklich extrem schade, dass wir vorher nicht gefragt wurden, denn wir haben auch viel Promotion gemacht, und durch Zusagen div. Freunde und Leute aus Foren wären wir mit SICHERHEIT auf mind. 40 Leute gekommen...aber gut lassen wir das Thema. Weiter geht's am 27.3. im "Riff" in Hamburg-Volksdorf, und die Party wird dann wieder von uns selbst veranstaltet.

Achja ich vergass zu erwähnen, dass die Freitags-Party dort (mit Taucher & Steve Lawrence) wohl auch schon nicht stattgefunden hatte! Also hätten wir locker auch schon mind. einen Tag vorher davon wissen können, wenn es denn ordentlich gelaufen wäre. Wirklich nicht gerade schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsch ich euch zumindest für die Party in der anderen Location viel Erfolg !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
745
kenshiro100
K
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
HouseofWax
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben