27.9. |Treibstoff Klub SummerResidence mit Mathias Kaden

treibstoff klub

treibstoff klub

Active member
Mitglied seit
23 Mai 2006
Beiträge
29
Reaktionen
0
d8fw.jpg



Treibstoff Klub SummerResidence mit Mathias Kaden


Lineup:
Mathias Kaden (Freude Am Tanzen)
Marcel Janovsky (Treibstoff Klub, Gewölbe)
Leolo Lozone (Treibstoff Klub)

Sound by Funktion One


Fast 1 Jahr hat es nun gedauert und wahrscheinlich hat uns bis Dato kein Booking mehr Anlauf und Mühe gekostet,
aber nun haben wir’s endlich, Mathias Kaden kommt!

Egal ob Opening, Primetime oder Aftershow, mit Gespür fürs Publikum und Location beweist Mathias Kaden ein jedes Mal aufs Neue,
das er seine Tätigkeit lebt. Seine Musik ist merklich anspruchsvoll und erfrischend zugleich. Seine aufregenden,
perkussiv angereicherten Sets variieren zwischen funky, freaky, galoppierend, dubbig und knallend.

Mathias ist seit 7 Jahren Resident im bekannten Thüringer Club Muna.
Zusammen mit Marek Hemman hat er einige EP’s auf Freude am Tanzen veröffentlicht und nunmehr ein Album und 4 Solo EP’s auf dem Label Vakant.
Hinzu kommen zahlreiche Remixe u. a. für Matthias Tanzmann, Onur Özer, Dapayk, Anja Schneider, Daniel Stefanik und Trentemöller.
Aktuell bespielt Mathias so ziemlich alle schönen Festivals der Republik.
Mit seinem DJ-Partner Daniel Stefanik absolvierte er kürzlich ein back2back Set bei der Cocoon Party im Amnesia.

Manch einer könnte behaupten, es wäre wichtig am Puls der Musik zu leben. Dagegen bleibt zu sagen, jeder schöpft aus anderen Quellen.
Mathias, der Übersättigung des urbanen In- und Outputs entzogen, bewahrt sich dadurch eine besondere Objektivität für die Sache.


Datum: Freitag, 27. September 2013, ab 23:45 Uhr
Location: Odonien, Hornstr. 85, 50823 Köln

https://www.facebook.com/events/199061203587895/
 

Ähnliche Themen

 
Oben