[28.03.2008] Tom Wax @ Ebene 3, Wetzlar

maxxis

maxxis

Midi Fighter
Dabei seit
29 Dez 2004
Beiträge
584
Reaktionen
21
Ort
Wetzlar - Mittelhessen
tom_wax_lightbox.jpg

Tom Wax veröffentlichte seit 1992 in frankfurt mit seinen projekten arpeggiators, microbots und psycho drums auf den damals angesagtesten labels wie harthouse und r&s. wer erinnert sich nicht an sein projekt awex mit dem hit „it‘s our future“? der tausendsassa aus darmstadt ist nach wie vor auf allen ebenen tätig: er leitet sein eigenes label „phuture wax“ moderiert eine erfolgreiche show für elektronische tanzmusik bei you fm, dem jugendsender des hessischen rundfunks und spielt hervorragende dj-sets, u.a. im frankfurter cocoon-club. mehr informationen unter www.tomwax.de

So weit ist es auch in die Ebene 3. Zusammen mit Maxxis wird stimmung gemacht über Minimal-House bis Electro-House.

Start: 22 Uhr

Ebene 3
Karl-Kellner-Ring 48-50
35576 Wetzlar
(Eingang über Parkdeck "Adler"-Modemarkt)
 
Geile Sache mein Freund :) Das wird sicherlich SAUPHÄT!!

LG

Carsten :)
 
Jaja Wetzlar, meine Heimat :)

Schwelge gerade in Erinnerungen, als die Ebene 3 noch die Cafeteria vom Kaufhaus Union war. Dort habe ich 1985 mein erste eigene Platte gekauft.

Ich wünsche euch viel Spaß mit Tom :)

Grüße aus HH nach Wetzlar (über Ostern komme ich auch wieder mal in die Heimat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke :) Was früher dort war, weiss ich nicht, da ich wohne erst ca. 5 Jahre hier. Bis jetzt geht schon, nur die Publikum ist komisch geworden ;) Na dann ein DJF-ler mehr über Ostern in Wetzlar :D Komm vorbei ;)

Gruzzi,
Maxxs
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben