2x CDJ 200 + Ecler Nuo 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabsn

Fabsn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Jul 2011
Beiträge
86
Reaktionen
0
Ort
Hamburg-Harburg
Hi, ich verkaufe hier mein Equipment wie im Titel angegeben, weil ich in Zukunft auf Digitales auflegen umsteigen will. Die 2 CDJ's sind optisch in einem guten Zustand und technisch 1a. Das eine Jogwheel weist leichte gebrauchsspuren auf(siehe Foto). Sie wurden beide am 9.2.2010 gekauft (also gute 2 Jahre alt). Der Nuo 3.0 ist optisch sowie technisch Neu , weißt keine gebrauchspuren oder ähnliches auf und ist am 12.4.2011 gekauft wurden. (Also besteht da sogar noch Restgarantie). Ich habe die Sachen nur zuhause in einem Nichtraucherhaushalt benutzt und immer gut gepflegt. Alles in Allem ein sehr gutes und Qualitatives Setup für zuhaus... Der Preis ist VHB !!!

Ps: Rechnungen sowie OVP sind natürlich dabei!!! Und wer es wünscht dem kann ich auch noch 2 Chinch Kabel beilegen. MFG Fabian


Für mehr Bilder:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hamburg/audio-hifi/sonstiges/u3992281
 

Anhänge

  • dddddddddddddddd.jpg
    dddddddddddddddd.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
902
rydah
R
E
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Earnay
E
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
Earnay
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Cya
D

Neue Themen


Zurück
Oben