2x CDJ 400 + Flightcase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ oldStyle

Power-User
Dabei seit
26 Feb 2010
Beiträge
251
Reaktionen
1
Ort
Nähe Bodensee
Bilder folgen!

Ich verkaufe meine gebrauchten, aber gut erhaltenen CDJ 400, welche immer nur im Case transportiert wurde. Beide sind aktuell noch im Einsatz und funktionieren daher zu 100% ohne Einschränkungen. Selbstverständlich haben diese Gebrauchsspuren.

Mit dabei ist das zu sehende Flightcase, welches gebraucht ist und dementsprechend aussieht, aber perfekten Schutz bietet. Eigentlich ist dieses unkaputtbar und hat entsprechend gekostet.
Ich selbst lege noch damit sogar auf Hochzeiten auf und es macht immer einen perfekt aufgeräumten Eindruck.

Für die CDJ 400 habe ich noch beide Original Verpackungen und die leicht zu wechselnden Platter-Oberflächen.
Das ist auch das geniale an den CDJ: Man kann sein eigenes Logo ausdrucken und in die Platter legen. Das habe ich auch so gemacht, daher sind diese im Bild ausgegraut.

Auf Wunsch gibt es noch ein 2 Kanal Denon Mixer, den Typ muss ich nochmal nachschauen, kostet 150EUR. Somit steht dem professionellen DJ-Beginner nichts mehr im Wege!

Die CDJ kann ich verschicken, dann kommen aber noch Liefergebühren hinzu.
Am liebsten wäre aber Selbstabholung, dann kann das Ganze vor Ort begutachtet und ausprobiert werden.

Keine Garantie, kein Widerruf, da Privatverkauf.
 

Anhänge

  • $_6.JPG
    $_6.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 275
  • $_72 (1).JPG
    $_72 (1).JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben