2x cdj 400 [k] limited edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HappyHood

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Mrz 2008
Beiträge
141
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich möchte gern meine player loswerden, da ich auf etwas größeres umsteigen will.
Wie der titel schon sagt handelt es sich um zwei 400er, zu denen dürfte das meiste wohl bekannt sein. Die Player sind gut in schuss und wurden nicht bis zum exzess getrieben. Ich bin - auch wenn das eine schlecht angewohnheit ist - nicht jemand der in der woche drei, vier stunden vor seinen playern steht. Sie sind also vollends in ordnung, haben mich tatsächlich noch nie im stich gelassen. Sie sind jetzt drei jahre alt, und weisen dementsprechend leichte gebrauchsspuren auf, haben jedoch nirgends tiefe kratzer oder ähnliches, die pitchfader haben noch "klick", die tasten sind nicht ausgeleiert. OVP ist noch vorhanden, ebenso wie das komplette zubehör. anstatt der standard cinch-kabel liegen zwei von cordial bei (ich glaube 0,5 m). aufgrund der kartongröße dürfte der versand relativ teuer werden, daher wäre eine abholung natürlich günstiger.

Interesse? dann bitte eine nachricht, und wir reden über alles weitere.
Die Player stehen übrigens in Kassel und können bei interesse gern ausprobiert werden.

p.s. ich hätte gerne fotos gemacht, habe aber nur eine ipodkamera zur verfügung, und davon hättet ihr auch nix weil zu niedrig aufgelöst. Wenn ihr welche möchtet, hol ich das gerne nach - muss nur mal schauen wer mir ne cam leiht :D

Paypal möchte ich übrigens aus gebührengründen nicht nutzen, sorry :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben