• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

2x CDJ 850 top Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady Lavina

Hardcore DJane
Mitglied seit
16 Jul 2009
Beiträge
45
Ort
Gütersloh
Hallo,

wir 2 suchen dringend ein neues zu Hause, da unser Frauchen uns gegen 2000er Nexus ausgetauscht hat. :(

Seit 2011 standen wir ausschließlich bei ihr zu Hause, wurden nur von ihr benutzt.
Sie war sehr streng: keine Zigaretten und kein Ausgang in die Disco.
Trotzdem hat einer von uns es geschafft, eine kleine Macke zu bekommen.
Sie ist nicht mal halb so groß wie ein Centstück und macht meinem Können keinen Abbruch.
Auch sonst sind wir taufrisch und haben keinerlei Einschränkungen zu vermelden. :cool:

Wir bringen beim Umzug unseren Originalkarton, die Anleitung so wie die Installations CD mit.
Ihr könnt uns gern in Gütersloh besichtigen.


Bei Interesse bitte PN an unser Frauchen oder schreibt ihr hier:
https://www.facebook.com/DJaneLadyLavina
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben