2x Denon DN-S1000 + Mixer DN-X100 + UDG-Tasche. Komplett für € 652,- !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dermario

AUX
Dabei seit
16 Okt 2006
Beiträge
594
Reaktionen
4
Ort
Wien
Hallo,

ich verkaufe ein Komplettset in einer praktischen u. robusten UDG-Tasche. In dieser Tasche sind bereits alle Geräte miteinander verkabelt. Die Netzstecker sind an einem 4-fach Netzverteiler angeschlossen (1x noch frei), der mit einem beleuchteten Zentralschalter ein/ausgeschlatet werden kann.

Das Set beinhaltet:
- 2x Denon DN-S1000
- 1x 2-Kanal Mixer DN-X100
- 1x 4-fach Steckerleiste schwarz mit Hauptschalter
- UDG-Tasche

Ideal für mobile DJs: Tasche aufstellen, Deckel ab, Audio an Mixer-OUT und 1x Strom an die Stecktdose, fertig.

Die Komponenten werden nur gemeinsam verkauft, daher auch der günstige Preis, ggf. auch für Ebay-Freaks interessant.

So schaut das aus (Bild aus dem Internet):
u9002-2.jpg

Dieses Bild ist aus dem Internet, mein Set schaut aber genauso aus, nur dass es hinten noch um eine Steckerleiste ergänzt wurde.

So schaut da Set aus, wenn es zu ist:
u9002-1.jpg


Zustand:
Der Zustand der Geräte ist ausgezeichnet und in 100% funktionsfähigem Zustand. Ich habe sie stets gepflegt und hatte wirklich nie Probleme. Aufgelegt habe ich die letzten 2,5 Jahre ca. 1x/Monat u. seit Mitte 2009 gar nicht mehr. Die Tasche ist sehr robust, der Zip wie neu und ist auch für größere Reisen das perfekte Transportmittel.

Ich möchte für alles zusammen € 652,- Festpreis (Neupreis: ca. € 1100,-) zuzüglich Versandkosten (ca. 30 Euro). Da ich keine Zeit für Ebay u. Co habe, habe ich mir den Mindespreis genau überlegt. Dieser ist daher nicht verhandelbar!

Das Set kann selbstverständlich auch in Salzburg besichtigt, ausprobiert u. abgeholt werden. Da ich (un-) regelmäßig in München, Salzburg, Linz, Wien u. Zwettl/NÖ bin, könnte ich es auch mitnehmen u. ihr spart dadurch Versandkosten. Abholung ist natürlich immer am besten!

Viele Grüße aus Salzburg,
Mario

ps. Fotos gibts auf Wunsch gerne per Email
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisänderung: € 622,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben