2x Pioneer CDJ 200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bichelt

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
5 Sep 2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich muss mich verkleinern, deswegen stehen hier die beiden CDJ 200er zum Verkauf.

Die Dinger sollten Dir ja eigentlich gut bekannt sein, falls nicht hier der Link zu den Features/Technischen Daten:

http://www.pioneer.eu/de/products/archive/CDJ-200/page.html

Einer der beiden hat nen Mini Wackler am Output, was mir aber nach einmal Kabel justieren nicht mehr aufgefallen ist, erwähnen will ich es trotzdem.
Ansonsten gibts leider keine Garantie ABER die Dinger waren vor 1,5 Jahren in der Werkstatt und wurden auch seitdem wenig gespielt (unter 150Std., Zuhause, Nichtraucher). Die Dinger sind wirklich solide, einfach super gute Einsteiger bzw. gute Player für Zuhause.

Wie auf dem Foto zu sehen gibts auch einen Denon DNX 1100 zu kaufen, auch wenig und pfleglich benutzt. Einzelpreis für den Mixer ist 450, im Set bekommst du die Sachen für 700 Festpreis.

Versand (du zahlst :) ) ist möglich, oder auch Abholung (München oder Bayreuth, was dir lieber ist).

Lass was hören falls Du Dich interessierst.

Max
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 235
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben