Tausche 2x Denon DN S 3700 + ggf EFX 500 gegen Pioneer CDJ 900 (+ €)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charles De Silva

Aktives Mitglied
Dabei seit
3 Apr 2010
Beiträge
40
Reaktionen
0
Biete hier meine beiden Denon DN S 3700 zum Tausch gegen zwei Pioneer CDJ 900 an. Beide Geräte sind in einem guten gebrauchten Zustand. Alle Fader, Tasten, LED´s und das Laufwerk funktionieren wie am ersten Tag, neuste Firmeware ist drauf. Kabel, Rechnung und OVP sind vorhanden.

Geräte wurden immer im Case gelagert (haben dadurch am Rand ein paar kleine kratzer vom rein und raus laden was aber nicht weiter stört)

Ich würde sie gern gegen ein paar Pioneer CDJ 900 tauschen (ggf. auch 850er oder 1000er - müsste man im Detail mal besprechen). Da der Wert nicht ganz vergleichbar ist würde ich noch ein paar € drauf legen um euch den "Trennungsschmerz" zu nehmen. Bei interesse hätte ich hier auch noch ein EFX 500 stehen welches ich mit dazu geben könnte.

Wer also Lust hat auf nahezu echtes Vinyl-feeling umzusteigen und trotzdem seine CD´s weiter benutzen möchte oder ggf. sogar DJ-Software ganz ohne Timecode steuern möchte sollte sich einfach per PM bei mir melden und wir werden uns schon einigen.
 

Anhänge

  • DSC00600 (600 x 450).jpg
    DSC00600 (600 x 450).jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 197
  • DSC00610 (600 x 450).jpg
    DSC00610 (600 x 450).jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 196
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben