2x Reeloop RMP 3 alpha (Neuwertig) + Behringer DJX 750

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hicks21

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
28 Dez 2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe meine 2 Reeloop RMP 3 alpha, da ich leider keine Zeit mehr fürs Mixen habe...

Habe die Decks ausschließlich zu Hause (Nichtraucherhaushalt) nur sehr selten genutzt.
Beide Geräte funktionieren einwandfrei, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Originalverpackung ist dabei, für einen der beiden gibt es noch eine Rechnung von Dezember 2011, das heißt es ist noch ca. ein halbes Jahr Garantie drauf. Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher ob die Rechnung noch da ist (müsste ich zu Hause gucken)

Am liebsten würde ich beide zusammen abgeben. VHB: 850 €
Neupreis je Stück liegt bei 469,- €

Außerdem habe ich noch ein Behringer DJX 750 Mischpukt. Dieses würde ich auch abgeben. Preis VHB.

Bei Interesse bitte PN, danke!
 

Anhänge

  • Foto.png
    Foto.png
    613,2 KB · Aufrufe: 195
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hicks21
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
hicks21
H

Neue Themen


Zurück
Oben