2x Reloop 6000 incl. Mixer, Case und Ersatznadeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pierre88

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20 Dez 2007
Beiträge
125
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hallo,
möchte mein DJ-Set verkaufen, da ich auf einen MIDI Controller umgestiegen bin und leider auch nicht mehr alt zu oft zum Auflegen komme.

Das Set besteht aus zwei Reloop 6000 MK5s Turntables, dazu gehört ein Reloop RMX 20s Mixer. Außerdem Ortofon DJ E Nadeln an jedem Turntable + 2 Nadeln die noch nie benutzt wurden, da ich die Nadeln damals im Set mit Ersatznadel gekauft habe. Zudem habe ich mir bei Anschaffung einen Tisch (Rack) gekauft, d.h. all das Equipment ist passgenau in dieser Box, diese kann auseinander gebaut und zum Transport verwendet werden, da die Box auch Rollen hat.

Falls Interesse besteht können Laptopständer und Torq Conective incl. 2 gut erhaltenen TCV + Kabel für einen Aufpreis ebenfalls erworben werden.

Das Set ist nun etwa 3 Jahre alt, neu gekauft worden, war nie im Clubeinsatz, Nichtraucherhaushalt, sehr selten benutzt, da ich viel im Ausland war und verfügt daher über einen neuwertigen und sehr gepflegten Zustand ohne jegliche Dellen, Kratzer oder ähnlichen (siehe Bilder).


Equipment:
2x Reloop 6000 MK5s
1x Equipmentcase
4x Ortofon DJ E
1x Reloop RMX 20s
(1x Torq Conective + TCV + Laptopständer)



Für weitere Infos bitte eine PN an mich senden!
 

Anhänge

  • IMG_0470.jpg
    IMG_0470.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 541
  • IMG_0471.jpg
    IMG_0471.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 500
  • IMG_0473.jpg
    IMG_0473.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 469
  • IMG_0474.jpg
    IMG_0474.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rick Delano
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rick Delano
Rick Delano
Raffy98
Antworten
0
Aufrufe
3K
Raffy98
Raffy98
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TalenT
T
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Byowa
B

Neue Themen


Zurück
Oben