2x Reloop 6000 incl. Mixer, Case und Ersatznadeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pierre88

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
125
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hallo,
möchte mein DJ-Set verkaufen, da ich auf einen MIDI Controller umgestiegen bin und leider auch nicht mehr alt zu oft zum Auflegen komme.

Das Set besteht aus zwei Reloop 6000 MK5s Turntables, dazu gehört ein Reloop RMX 20s Mixer. Außerdem Ortofon DJ E Nadeln an jedem Turntable + 2 Nadeln die noch nie benutzt wurden, da ich die Nadeln damals im Set mit Ersatznadel gekauft habe. Zudem habe ich mir bei Anschaffung einen Tisch (Rack) gekauft, d.h. all das Equipment ist passgenau in dieser Box, diese kann auseinander gebaut und zum Transport verwendet werden, da die Box auch Rollen hat.

Falls Interesse besteht können Laptopständer und Torq Conective incl. 2 gut erhaltenen TCV + Kabel für einen Aufpreis ebenfalls erworben werden.

Das Set ist nun etwa 3 Jahre alt, neu gekauft worden, war nie im Clubeinsatz, Nichtraucherhaushalt, sehr selten benutzt, da ich viel im Ausland war und verfügt daher über einen neuwertigen und sehr gepflegten Zustand ohne jegliche Dellen, Kratzer oder ähnlichen (siehe Bilder).


Equipment:
2x Reloop 6000 MK5s
1x Equipmentcase
4x Ortofon DJ E
1x Reloop RMX 20s
(1x Torq Conective + TCV + Laptopständer)



Für weitere Infos bitte eine PN an mich senden!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben