2x Technics 1210 mk2 (+ Torq + Mixer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lunyy1

lunyy1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Mrz 2009
Beiträge
57
Reaktionen
0
Ort
nähe nbg
verkaufe hier meine beiden Technics 1210mk2 inkl. Abdeckhaube, Systemen, und Slipmats


Bin mittlerweile auf Cdjs umgestiegen und habe die Teller daher nichtmer in Benutzung, wäre schade drum sie verstauben zu lassen ;)


Details:

System: 2x Ortofon Dj-s (eine der Nadeln fast ungebraucht)

Die beiden Turntables wurden zu unterschiedlichen Zeitpunkten gekauft:

Nr 1: sogut wie keine gebrauchsspuren, nochnie ausserhalb der Wohnung transportiert, top Zustand

Nr 2: Technisch in einwandfreiem Zustand, lediglich schwächelnde Beleuchtung und die normalen Abnutzungen am Pitch, die Abdeckhaube wurde an einer Stelle geklebt



Sollten noch Fragen offen stehen, einfach melden, ansonsten kann man auf den Bildern auch alles gut erkennen.


Preislich habe ich die 800 Euro für beide angepeilt. Den Preis habe ich aus verschiedenen, vergleichbaren ebay Auktionen ermittelt und stellt ein recht faires Angebot dar.


Desweiteren Stehen zum Verkauf:

Torq DVS Timecode System (Torq connectiv + Timecodevinyls + Software)

Numark M2 2 Kanal Mixer

VHB
 

Anhänge

  • WP_20130923_004.jpg
    WP_20130923_004.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 236
  • WP_20130923_002.jpg
    WP_20130923_002.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 255
  • WP_20130923_006.jpg
    WP_20130923_006.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 241
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
2K
benett.on
B
S
Antworten
0
Aufrufe
3K
saeeesch
S
R
Antworten
0
Aufrufe
762
rydah
R
aufleger
Antworten
0
Aufrufe
2K
aufleger
aufleger

Neue Themen


Zurück
Oben