31.03.2007-[Multi:Mat]New Faces - Neue DJ´s braucht das L @ Ruderclub Mitte

D

durango

Klangspion
Dabei seit
25 Aug 2006
Beiträge
271
Reaktionen
13
Ort
Berlin
Sa - 31.03.2007 - Ruderclub Mitte // 23:00 Uhr // 5.00 Euro

Wo?: Kleine Präsidentenstraße | S-Bahnbögen 157/158

LineUp
Head: Stil & Klasse (Rotor) // Basskim (Multi:Mat)
Voting DJ´s: Patrix // Ex_Ceed // Durango // Sa_Vier // Marcel.solo

Pressetext
New Faces - Neue DJ´s braucht das Land. Multi:Mat zieht nun mit den ersten 5 gevoteten DJ´s in den Ruderclub Mitte. Stil & Klasse heisst nicht nur der Act der, Patrix, EX-Ceed, Durango, Sa-Vier und Marcel.Solo begleiten wird, nein, so wird auch der Sound der euch erwarten wird sein. Schließlich habt ihr ihn gevotet.

Mehr Infos auf www.ruderclub-mitte.de und unter www.multimat.de

07_03_31_flyer_back.jpg
 
So nun ist es endlich auch bei mir mal soweit mit dem 1. Gig :p ....was ja nach 10 jahren...nur @home-Mixing endlich mal Zeit wird:D .

Also wer lust und Zeit hat,kann ja vorbei kommen und mit uns feiern.Zur Location kann ich sagen...er ist klein..aber fein.War schon am 27.1 vor Ort und gefällt mir.

Lg Durango
 
Joar...vielleicht schau ich bei euch mal vorbei. Ich find den Ruderclub auch ganz chillig zum aufwärmen, aber die PA ist wirklich grausam, soweit ich das beurteilen kann.
 
aber die PA ist wirklich grausam, soweit ich das beurteilenkann
* in wie fern meinst du das ?:confused:

Also ich war am 27.1.2007 zum 1.mal im Ruderclub und fand die Sound-Anlage einfach fett...mit ne´m mörder Bass......fand den Sound eigentlich janz okay.....auch als Electrixx ihre Live-Session starteten und voll gerockt haben:cool: .

lg durango
 
Es könnte natürlich auch sein, dass der DJ schlecht war und den Pegel nicht beachtet hat. Wär natürlich sehr hart...aber sowas gibbet natürlich ooch.

Aber ich schau mal vorbei wenn ich kann...bin schon gespannt!

Was haste denn vorbereitet, mein Guter?
 
ich hoffe die frage ist nicht ernst gemeint :p
wer bitte, bereitet denn ein set vor??? :confused:
schlimm wäre das und absolut billig ;) (erste und letze platte mal ausgenommen)

Hab ich nach ner Playlist gefragt? :rolleyes:

Wollt es nur so im allgemeinen wissen...und überhaupt...am Anfang hab ich mir vorher die Sets immer zurechtgelegt, schon wegen der Aufregung, dass etwas schiefgehen könnte! Soll ja alles gutgehen!
 
Da will ich "azebn24" zustimmen. Da das Thema des Abends
"TEST SETS FROM NEW NAMES" heißt, wäre die Frage
nach dem Style berechtigt.
Und selbst wenn "durango" sich vorbereitet, wäre es es für mich nicht
"billig".
Für mich zählt der Fluß bzw. der Sound der am Abend rüberkommt.
Daumen hoch für dich durango, nur Mut, der Sound dort ist sehr gut und das
Personal ebenso. ;)
Wenn es klappt schau ich vorbei!

MfG
 
Da das Thema des Abends
"TEST SETS FROM NEW NAMES" heißt, wäre die Frage
nach dem Style berechtigt
-meinst bestimmt "New Faces - TEST SETS FROM NEW NAMES" und ist ja direkt vom Ruderclub ne Veranstaltung ;) .....aber is ja och egal:)
-ja zum Style kann ich noch nicht all zu viel sagen..außer zu meinen...geht alles in die progressive richtung...( prog-house ,tribal-house ,prog-trance kann auch vorkommen) .Ist ja auch noch ein bissel hin bis zum Date :cool:

Und natürlich mache ich mir vorab schon ein bissel Gedanken über mein Set.Lege mich da aber nicht so 100% fest...bin ehr der spontane Typ und versuche mich vom herzen oder meinen Gefühlen leiten ;)
 
ich hoffe miene votingaktion hat einiges dazu beigetragen:D

denke aber nich das ich am start sein werde, is doch ein bissel weit weg! ich wünsch dir aber trotzdem viel erfolg, u reiß ordentlich die hütte ein!!!
 
07_03_31_flyer_back.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So...heute Abend ab 23.00 uhr geht´s los.

Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Berlin´er DJF´ler :D

Also bis heute Abend

Lg Durango
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
776
durango
D
D
Antworten
0
Aufrufe
645
durango
D
1
Antworten
0
Aufrufe
570
140bpm
1
D
Antworten
0
Aufrufe
619
durango
D
D
Antworten
0
Aufrufe
654
durango
D

Neue Themen


Zurück
Oben