70er, 80er, 90er, 2000er Gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarH

Mitglied
Dabei seit
9 Jan 2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hey DJForum,

ich muss am 26.5 in einem Barhaus auflegen, dort brauch ich 70er, 80er,90er und 2000er Hits, da das eine Party wird für einen der 50 wird, würde ich gern von ganz von Anfang anfangen und mich immer mehr nach oben orientieren.

Da ich 95 erst geboren bin brauch ich leute die früher geboren sind und mir Tracks empfehlen können die früher so "In" oder "Top" waren.

Gruß,
MarH

Danke im vorraus!!
 
Es gibt doch gefühlte 3000 Compilations zu jeder Zeitepoche, warum schaust du dir da nicht einfach für jedes Jahrzehnt mal zwei, drei an?
 
Hab das auch mal (mit noch einem Freund) gemacht. Hat gut geklappt, habe teilweise auch mein eigenes Zeug gespielt. Waren auch ein paar Fehltritte dabei, zum Beispiel als "Rocky" von Frank Farian kam, war die Tanze in einer Sekunde leer haha :D
 
Das mixxen kann schön bei mir bleiben, nur brauch ich tipps welche Lieder ;) Was euch so gefällt :)
 
Wenn Du einen solchen Auftrag annimmst, obwohl Dein musikalischer Horizont dem nicht entspricht, kann man Dir nur raten, abzusagen/einen DJ beizuschaffen, der das kann.
Tracks hintereinanderreihen kann jeder Volldepp (winamp macht das idr jedoch besser); auch für diese Musik ist ein Minimum an Gefühl erforderlich. Dann kann man auch damit genug machen.
 
geh einfach auf schlager partys..oder google halt nach 80s,90s..was weiß ich..
oder sag den Gig ab^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben