[90´s Dance] Suche Titel

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Es geht um eine "promo"-Scheibe die ich anfang der 90er mal bekommen habe, die aber durch Diebstahl abhanden gekommen ist.

Ich weiß leider das jahr nicht mehr, könnte so gegen 93/94 gewesen sein zu der Zeit wo das Paramount in Mainz ganz angesagt war.

Die melodie ist wenn ich mich richtig entsinne aus dem altertümlichen stück "am sonntag will mein Süsser mit mir segeln gehen".Kann aber auch sein das ich jetzt 2 Tracks vermatsche vor meinem geistigen Ohr

in dem Track kommt definitiv ein Sample mit den Worten "..kommt jetzt wird gefeiert!!!!" vor.

Bin mir nicht mehr sicher, könnte sein das es keine 12" sondern auf einer 10" vinyl gewesen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: oO( denk denk denk )

die beschreibung sagt mir jetzt mal direkt nix,
aber irgendwie muss ich dabeo immer an diese,
kurz & schmerzvolle, NDD welle
( Neuer Deutscher Dancefloor ) denken.
evtl. ist es auf einem der damaligen sampler
mit drauf.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben