hey denke dass du zwischen die Zeilen lesen könntest
weiss du was heisst 2 stunden lang Monitoren testen? weiss du was heisst ich habe mich entschieden für die VXT8 und die haben 1200€ gekostet?
Ich denke du liest nur Testberichte!! habe ich auch gemacht, ich kam gar nicht weiter!! ich habe die VXT8 gegenüber VXT6, Adam und Genelec 8030 verglichen.. keine konnte so neutral sein wie die VXT8!!
komm einfach mal vorbei bei mir in Kölle und lass dich selber überzeugen!!
Ich habe extra mehr als 10 CDs mitgenommen und unterschiedliche Musik Styles ausprobiert!! beste Note war mit Minimal und techno, und die schlechteste war mit Jazz..
die einzigen Monitoren,die noch neutrale klangen waren leider zu teuer und hat ein Stück 2700€ gekostet, also 6000 Mille für Boxen will ich auch nicht ausgeben, obwohl das war jede Cent Wert!!
Die marke verrate ich nicht, weil es andere Thema ist!!
mein rat zu dir : ob 400€ oder 2000€, geh einfach zu deinem vertrauten Händler und hör die Monitoren selber!!
nimm noch 1Freund mit oder eine freundin und hört die Musik zusammen.. glaub mir, das ist besser als die ganze Testberichte zu lesen!!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner VXT8 und werde ich sie nie verkaufen!!
So ein kommentar??? VXT6 klingt besser als VXT8????

PS : ich habe dich nicht gefragt wofür du die monis brauchst? ich hatte hohe Anforderungen weil ich in dem nächst producen und mastern will!!
Für Djing reicht die RP8 dicke und du bezahlst nur die Hälfte!! also du brauchst kein VXT Reihe dafür!!