Ableton Suite 8 (Education)

Facer

Facer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jan 2010
Beiträge
56
Reaktionen
0
Ort
nähe Waldshut
Guten Abend alle zusammen,

Da ich mir in den nächsten Tagen/Wochen Albeton zulegen möchte, ist mir dieser educational Rabatt unter die Nase gekommen.
Ich verstehe nur eine Sache daran nicht.
Ist das eine "Extra"-Version, bei der ich "weniger" als bei der Vollversion besitze oder ist das einfach exakt dasselbe, wie die Vollversion von Ableton Suite 8? (einfach nur reduziert für Studenten, etc?)
Könnte mir da eventuell jemand weiterhelfen? Werde daraus nicht wirklich schlau.
In der Shopbeschreibung wollte ich mal nachsehen ob ich in der Info mehr darüber erfahre und habe verglichen? Soll das nun wirklich heißen, dass der einigste unterschied ist, dass in der normalen version 11 Instrumente sind und bei der Education 6?....
Wäre dankbar für eure Hilfe
 
Ja gut tut mir Leid.
An die FA habe ich erst gar nicht gedacht.
Kann geschlossen werden.

Aber danke.
 
wie so ziemlich überall ist ne EDU version die selbe, nur zu anderen preisen, verwendungs- und weiterverkaufskonditionen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben