Adobe verschenkt seine CS2 Programme

danke für den tipp. herr nachbar:)
leider funktioniert die seite momentan nicht, ich hoffe aber das ich mir noch nen photoshop unter den nagel reissen kann
 
Site Area Temporarily Unavailable... :(
 
Server sind leider komplett überlastet.
Da die Aktion wohl nicht zeitlich begrenzt ist einfach ein wenig Geduld mitbringen...
 
Coooole Sache... habs mir gezogen. Jetz muss ich mal testen... ;) Danke!
 
Bin selber gespannt ob es klappt. Win 7 und 8 steht da nicht....aber denke es sollte gehen.
 
gib mal bescheid ob es läuft
wenn ich am freitag rechtzeitig fertig bin komme ich dich mal in der marktlücke besuchen
 
@audio_anarchy: ich checks heute mittag mal ab. Und klar. Ich bin ja bis um 5Uhr vor Ort...ich lauf da nicht weg ;)

Ich habe mir gestern noch Audition cs2 geholt.
Scheinbar ist aber nun entdeckt worden das es ein Fehler seitens Adobe war. Die wollten scheinbar nie die Versionen zum Download anbieten sondern nur für die Leute die in einer Cloud arbeiten.
http://www.forbes.com/sites/adriank.../07/download-adobe-cs2-applications-for-free/
Schade eigentlich. Das wäre ne nette Art gewesen Kunden zu binden.
 
Hab mir heut morgen PS geholt, läuft einwandfrei! alles andere ging nicht...

Morgen abend schau ich nochmal ;)
 
"Effective December 13, Adobe disabled the activation server for CS2 products and Acrobat 7 because of a technical glitch. These products were released over 7 years ago and do not run on many modern operating systems. But to ensure that any customers activating those old versions can continue to use their software, we issued a serial number directly to those customers. While this might be interpreted as Adobe giving away software for free, we did it to help our customers."
 

Neue Themen


Zurück
Oben