ähnliche Lieder bzw. Labels mit ähnlichem Rhytmus

D

devsec

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Nov 2008
Beiträge
86
Reaktionen
0
Hi,
wie oben erwähnt suche ich ähnliche Lieder wie folgende bzw. Labels mit ähnlichem Rhytmus:
Ahmet Sendil and Zhivorad Milich - Don't Say Ok (Original Mix)
uto karem homebase (kaiserdisco remix)

Als Label ist mir Bosphorus Underground Recording bekannt

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an Labels fallen mir spontan Autist, Clorophilla und FJK ein.

An Tracks eigentlich alles von:
Federico Milani
Daniele Sorenetti
Daniele Kama
Spektre
 
Danke @MonoMarv....super :)
Falls jemand noch was kennt
 
Hi,
wie oben erwähnt suche ich Labels mit ähnlichem Rhytmus:

Aha, also darf pro Label nur ein Rhythmus vertrieben werden, ja?
Na dann bekommen BMG, Ariola, Sony und Konsorten demnächst echt Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Netwizard
falls Du Dir die Lieder von Bosphorus Underground und Autist anhörst, dann ist es schon so,dass die Lieder eher den gleichen Rhythmus haben. Ich weiß nicht, warum hier immer einer Klug******en muss und die Beiträge kaputt macht.
 
@Netwizard
Ich weiß nicht, warum hier immer einer Klug******en muss und die Beiträge kaputt macht.

Hat mich am Anfang auch gewundert, aber mittlerweile habe ich mich augenscheinlich angepasst.
 
@MonoMarv

Danke dir für deine Tipps. Wieder einen Abend mit massig Suchen und einer großen Bereicherung an geilen Tracks verbracht ;)

@devsec

Ich kann dir noch einiges von denen hier empfehlen:
Brothers BUD vs THC
Deadmau5
AKA AKA

Nicht gleich abschrecken lassen wenn du von ihnen ein paar lahme Tracks zu Beginn finden solltest ;)
 
@E-Liner: Danke auch Dir für Dein Beitrag

habe noch Kassette Records als ähnlich gefunden :)
 
hey ich hab auch noch was gefunden... diese Labels verwenden auch Rhytmen in ihren Tracks: Oslo, Desolat, 8Bit, Baalsaal, Cocoon, Cecille, Freude am Tanzen, Bar25, Einmaleins, Kompakt, liebe*detail, Mobilee, Cadenza, Minus, Bouq, Herzblut,Ostgut, Vakant, Monaberry, Sei es drum, GreatStuff, Kontor, Pokerflat, Kling Klong, Trapez,CLR, Lebensfreudem, Afu Ltd, Suchtreflex, Konkret, La Musique fait la Force, Style Rockets, Tanzbar, Toolroom . . . . . usw.


...hehe sorry bitte net zu ernst nehmen :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben