Der S2000 hatte doch ein Display... oder war das ne Sonderserie innerhalb der 2000er Reihe????
Bin gerade dran mir bei e-Bay nen SCSI-CDRom zu besorgen, damit wird das einlesen von SampleDisks (in CD-Form) ja kein Problem sein...
Ansonsten: Samples als WAV Auf Audio CD spielen und dann mit nem CD-Player Digital im Sampler aufzeichenen...
Wie konvertiert ihr eure eigenen Samples ins AKAI Format... doch sicher nicht über Disketten!?!?! Und bearbeiten werdet ihr sie sicher auchnicht IM Sampler?!?!?! Oder gibt es "nur" MAC-ianer in der Musikbranche ??? 
Nen G4 liegt nämlich momentan leider ausserhalb meines Budgets.. obwohl... wofür brauche ich das Auto?!?!?! 
Habe hier eine CD von "Überschall" da steht eindeutig drauf: "For AKAI S1000-3200" also wird das Dateisystem ungefähr identisch sein... (oder die "grösseren/neueren" Geräte sind, wie schon weiter oben erwähnt, abwärtskompatibel)
~~~~~~
EDIT:
Habe eine interessante Zusammenstellung allerhand COnverterprogramme gefunden:
Converter
Das Programm AKAIDisk sieht ganz gut aus... läuft auch unter XP, nur die HD Disketten lassen sich nicht Formatieren...
Benutze ich WIRKLICH die richtigen???