aktueller Ibiza Style

DJ Chris Angel

DJ Chris Angel

Newbie
Dabei seit
4 Jan 2011
Beiträge
413
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
hey,

ich bin auf der suche nach aktuellen ibiza titeln. ich habe zwar nen podcast geschickt bekommen, allerdings fehlt mir komplett die playlist dazu.
http://itunes.apple.com/ch/podcast/shameless-in-mix-palace-house/id435471352?i=118515573#
kennt jemand zufällig eine seite wo die ganzen ibizahits aufgelistet sind? oder vill kann man ja hier auch paar tracks zusammenstellen. sollte zu einer strandbar passen die ibiza feeling vermitteln soll. also so ähnlich wie der podcast.
würde mich freuen wenn was zusammen kommen könnte :)
 
danke :)

hoffentlich gibts die sachen auch bei dj shop... beatport ist immer so mega teuer...
 
öhm... es gibt KEINE von dir so genannten ibiza-titel oder einen "aktuellen ibiza style". das ist eine "verkaufsfördernde erfindung" von ministry of sound und co.... denn den ganzen sommer legt komplett alles was rang und schulden hat in ibiza auf... also all jene, die sonst auch so in der weltgeschichte unterwegs sind.

beispiel:
http://www.ibiza-spotlight.com/night/promoters/from_disco_to_techno_i.htm
und das ist nur das dc10. da fehlt noch amnesia usw.

daher der tipp: für so eine (merkwürdige) mottonacht nimm einfach, was dem sommer-klischee entspricht; n bißl luftiger, housiger, nicht zu nervig oder anstrengend. klingt komisch aber den rest besorgt das ambiente/die einbildung dann von allein.
 
genau rtg was quinto sagt. +1

wuerde halt an deiner stelle einfach mal die versch subgenres bei beatport durchsuchen...
 
ok.... also musikrichtung war komplett fail. der veranstalter wollte dass ich schlager spiele... "immer wieder sonntags kommt die erinnerung"... in einer cocktailbar.
dafür holt er sich ein dj für elektronische musik.

das ist genauso wie wenn man inna bittet metal zu grölen -.-

und dann kamen noch so sprüche, wenn du nicht alles spielen kannst bist du kein dj. sondern ein versager.
boa hätte ich dem den hals umdrehen können! soll er sich nen hochzeitsdj holen der von allem etwas dabei hat. kann mir doch keine 200.000 songs aus allen genres besorgen und die dann auch noch spielen, vor allem weil er gesagt hat "ibiza, charts, house" vollidiot.
sry^^
 
Naja, ganz ehrlich. Da hätte ich meine Sache gepackt und wäre nach hause gefahren. Dann verzichtet man halt mal auf die Kohle.

@Quinto:
Ich stimme dir in der Hinsicht zu, dass es keinen Begriff "Ibiza-House" gibt, aber widersprichst du dir nicht ein bisschen selber? ;)

daher der tipp: für so eine (merkwürdige) mottonacht nimm einfach, was dem sommer-klischee entspricht; n bißl luftiger, housiger, nicht zu nervig oder anstrengend.

Genau DAS ist doch dann eben dieser "Ibiza Stil". :p ;)
 
@Quinto:
Ich stimme dir in der Hinsicht zu, dass es keinen Begriff "Ibiza-House" gibt, aber widersprichst du dir nicht ein bisschen selber? ;)



Genau DAS ist doch dann eben dieser "Ibiza Stil". :p ;)

genau den hatte ich ja gestern gesucht. hab ja noch andere gefragt.
hab dann sowas wie suave von nayer ft. pitbull gespielt bzw. sunshine von mike candys. bzw. Ibiza 2k9 von Louis Garcia.
von der sorte hab ich halt noch recht wenig auf lager... meine gesamte mediathek ist ja erst bei 2000 songs. halte mich aber recht nah an den dj charts um einfach aus dem bereich für die ganzen partys viel abdecken zu können.
was gibts denn eig sonst noch an so sommerhits in dem bereich?
 
Du kannst dir ja vielleicht mal die aktuellen Hed Kandi Compliations angucken. Die gehen meist in die Richtung.
Oder einfach Avicii in der Suche des Shops eingeben und dann unter "Verwandte Suchanfragen" nachschauen. ;)
So kommst du schonmal in die Richtung der von dir angesprochenen Tracks - sprich etwas komerzieller.
 
******* doch einfach auf "HITS" und finde deinen persönlichen,eigenen Stil...

Was du momentan suchst ist Tech-House, Deep-House.
Beatport -> Tech-House, das wird auf Ibiza gespielt, genauso wie Techno, aber dazu muss man sich eben mal durchwurschteln und net einfach in nem Forum nach HITS fragen :p
 
Ich hätte sofort meine Sachen gepackt und hätte dem Knaller nen schönen Abend gewünscht :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben