Alben mit aktuellen Hip Hop/Electro remixe

A

alexxxtheboss

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Dez 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
N'abend

Bin auf der der suche nach Labels/Artists die bekannte, er vielleicht sogar aktuelle Tracks als Remixe produzieren.
Gutes Beispiel wäre der " Wake up show Mix vol. 5&6 " von DJ Revolution, die fette Mixe von
- Get Low - Lil John
- Act a foll - Ludacris

enthalten

Alles was in diese Richtung geht ist wilkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... wenn du es noch nicht kennst, kann ich dir diverse Mashups empfehlen... wenn es als Werbung angesehen wird bitte einfach den Link entfernen:

www.mashup-germany.com
 
Wie wärs, wenn du dir einfach ein paar Dubs + Acapellas kaufst und das ganze selbst zusammenmixt?

ne Hörprobe.:
Snippet
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben