Alesis AirSynth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheGhost

Mitglied
Dabei seit
22 Sep 2005
Beiträge
20
Reaktionen
1
Ich glaube, viele Worte muss ich über dieses durchaus rare Schmuckstück nicht mehr verlieren.

Während der letzten Jahre lagerte das gute Stück ungenutzt in einem Case und hat seit seiner Anschaffung keine Bühne gesehen.

Da der AirSynth aber viel zu schade dafür ist, seine Tage ungenutzt in einer Ecke zu fristen, bin ich auf der Suche nach jemandem, der den Wert des innovativen Instruments zu schätzen weiß und ihn zum Einsatz bringt.

Der originale Netzadapter ist selbstverständlich dabei. Eventuell habe ich sogar noch die originale Verpackung.

Bei Interesse hätte ich auch das Air FX und weitere Alesis Effekte (Faze, SmashUp, BitrMan) abzugeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben