alle die sich mit schnellen tracks auskennen...BRAUCHE ECHT FREAKIGE VORSCHLÄGE

D

drag desaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Nov 2004
Beiträge
69
Reaktionen
2
helau an alle hier und Tim Borowski für Schweini-Peini,


jetzt aber zu meiner anfrage:

ich lege ua auch französichen/tschechischen tribe tek auf und mix das - um es aufzulockern - mit (zB) minimal breakigen sachen wie dj deeon/dj godfather und so ghetto tech zeug.
wer hat noch tips für mich

- für echt gute! ghetto tech tracks ( und nein, 2live crew mein ich damit NICHT)
kann auch instrumental sein und muss nicht zwangsweise 300x pro song pussy , bitch oder ass enthalten

- oder andere freakige schnelle sachen von squarepusher bis zu auf 45 gespielte minimal tracks

- sollte halt keine noise attacken sein und wenn dann höchstens in der qualität wie die "mr. kill" 12"

vielen dank schon mal und auch italiener dürfen noch mitmachen...
 
n paar Vorschläge hätte ich da, die könnten passen...

Drexciya - Digital Tsunami [Tresor 181LP]
Edo8 - Micropacer 1 [Marguerita 0047]
Autechre - Dial [WAP 25]
Phylyps - Trak II [Basic Channel 09]
Urban Tribe - Authorized Clinical Trails (Album, auf Rephlex erschienen)
Scape One - Neural Grafting [FUDOG 003]
Scape One - Biot-Engineering [FUDOG 004]

teilweise ganz alte Sachen bei...das Urban Tribe Album ist aber noch ganz frisch ;)
 
s-tek schrieb:
schau dir mal das label AUTIST aus berlin an ;)


da hab ich selbst drauf mitveröffentlicht (autist 03 "tanzgenerator rmx edition" ) und ua auch mit ferri borbas (autist himself) auch auf null
records released ("simon krach ep") . und, für unsre tribetek freunde, auch die "10247 dog city records ep" mit ihm gemacht. aber trotzdem nicht schlecht der vorschlag.

übrigens:
-autist hat ne heisse myspace sache am laufen!!!

- und curve 146 AKA current value hebt ja momentan völlig ab mit seinen d&b trax. wird grade gesigned von tech itch bis alorythm (=counterstrike!)
aber ist schon ganz fiese jungsmucke ums mal so zu nennen.
auf jeden für leute die den egoshooter schon dauerhaft implantiert haben.

na denn

ps hab ich schon gesagt dass die italiener morgen übelst auf die mütze bekommen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben