Alles für Musikbegeisterte...Möbel, Accessoires u.s.w.

Missb4

Turntable Artist
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Ich suche Shop oder einfach Ideen und Anregungen rund um das Thema Musik. Und mit Möbel meine ich jetzt nicht die typischen DJ Tische und Regale...obwohl sehr ausgefallene Sachen ebenfalls willkommen wären. :D
Es kann sich gerne auch um Dienstleistungen handeln, wo vll. was individuelles angefertigt wird.
Kennt ihr da was schönes oder habt eigene Einfälle?

Ich habe z.B. diesen Shop entdeckt, der aus verschiedenen Dingen u.a. auch Schallplatten, andere Gegenstände basteln:

http://www.lockengeloet.com/


Auch ganz nett gemacht:

http://style-guides.de/design/mobel-fur-vinylliebhaber-von-bughouse-artdesign/

:) ;)
 
sind coole Sachen dabei, ich dachte aber es gibt schon einen Lifestyle Thread wo lauter Vinyl Uhren etc drin waren. Habs jetzt leider nicht über die SuFu gefunden
 
sind coole Sachen dabei, ich dachte aber es gibt schon einen Lifestyle Thread wo lauter Vinyl Uhren etc drin waren. Habs jetzt leider nicht über die SuFu gefunden

Ich habe auch keinen schon bestehenden Thread gefunden, aber es geht mir eigentlich nicht nur um DJ Sachen, sondern allgemein um Musik...vll. irgendwas ausgefallenes mit Instrumente bis hin zum Hifi Bereich.
 
Es kann sich gerne auch um Dienstleistungen handeln, wo vll. was individuelles angefertigt wird.

Kennt ihr da was schönes oder habt eigene Einfälle?

gegen ende des jahres geht mein shop on :cool:

wenns gefällt, hier mal nur ein Bsp. (auch nur weil diese schon gesichert ist bei der DPMA, hab halt einzelanmeldung gemacht anstatt sammelanmeldung <ich held ich>, aber die nächsten sachen werden dann alle zusammen gesichert) ;)

siehe anhang - so sehen die zum verkauf aus (ist aber eine mini-serie bzw. erst wenn eine verkauft ist, dann gibts es erst die nächste. die dann aber vom vinyl + der röhrenaufhängung + poti-und schaltekappe farblich anders ist.

und hier mal ein vid vom Prototypen. da ist der poti zBsp. als antiskatingschraube ausgelegt und der an-aus-musik/schalter als lifthebel - haben die zum verkaufen dann nicht, weil der proto is zum persönlichen verschenken und dann kann man ja mal bisl. mehr basteln :D

kann man auch nur als dimmbare lampe nutzen <musik-aus-an/schalter) (hat man ne E-kerze bei gedimmt oder volllicht oder halt auch musikalisch wie man sieht)

so was meinste wohl - nicht halt der DJ-dekoart-standard den man überall bekommt ;-)

und es gibbet dann noch goilere/andere sachen :cool:

mfg,
auf'm shiet herrentag dieses jahr :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben