Als Wessi Im Osten - Integration durch RFT 1a Monitor Boxen!

• Ersteller Ersteller Deckfreak
  • Erstellt am Erstellt am
Deckfreak

Deckfreak

DeckSurfer
Leute der Osten Rockt dermasen !

Ich habe mir bei Ebay n Verstärker und Boxen von RFT gekauft ! RFT CASCADA und RV 3930 Hifi .... HEy da kannst echt alle JBL BOxen in die Tonne treten ! ungelogen !... wahnsinn ! Und das alles für 60 Euro! Neupreis knappe 800 Ostmark :D

RFT - HIFI

Hey ich bin jetzt voll integriert! Dresdner Freundin und geilste DDR Boxen!
Ich sollte den Bundestverdienstpreis für integration als Musterbeispiel bekommen :D

B 4124

hehe ... die haben wir auch im haus stehen ^^

RFT - da haben meine Großeltern auch noch eine Anlage herumliegen. Tapedeck + Verstärker in einem + Boxen.

Was die für'n Bass bringen, glaubt mir eh keiner.

800 Ostmark - das war damals ein Vermögen.

XunnD schrieb:
Was die für'n Bass bringen, glaubt mir eh keiner.

:cool: Ich schon. :cool: hätte nie gedacht das ich mal meine 40qm einraumwohnung zum Wackeln bring mit 2x25 Watt :D

Das krasse ist auch auf dem Verstärker steht, dass er 2x25 W für Boxen bringt... insgesamt aber 125 Watt macht. Ich glaube ja dass das an den 4 ohm liegt und nicht 8 wie alle anderen...

Und das Geld war damals auch leichter - die gutsten Alu-Münzen...

Tja so war das im Osten und es kamen auch 50VA raus wenn`s draufstand,nicht wie z.B. der Conrad,ETT und OTTO Kram mit teilweise 1000 Wattangaben.Meine erste ,,Disco-PA'' bestand aus Fera V150 (2x30VA) und zwei B9151 Boxen (35VA) mit denen ich damals ca.50 Leute beschallt habe - heute undenkbar
Auch heute noch top zu hören: Vermona L9061 Boxen(60VA) 1200 Mark

Deckfreak schrieb:
Leute der Osten Rockt dermasen !

Ich habe mir bei Ebay n Verstärker und Boxen von RFT gekauft ! RFT CASCADA und RV 3930 Hifi .... HEy da kannst echt alle JBL BOxen in die Tonne treten ! ungelogen !... wahnsinn ! Und das alles für 60 Euro! Neupreis knappe 800 Ostmark :D

RFT - HIFI

Hey ich bin jetzt voll integriert! Dresdner Freundin und geilste DDR Boxen!
Ich sollte den Bundestverdienstpreis für integration als Musterbeispiel bekommen :D

endlich mal n vernünftiger ausländer :D
herzlich willkommen!

Kenn das RFT Zeugs auch noch von meinen Großeltern und Eltern und muss sagen, dass es sich immer super gut angehört hat ... also nur zu empfehlen!

dann werd ich mir die dinger mal anschauen wenn du wieder aus mingga zurückbist

Zurück
Oben