Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ENDEIMGELÄNDEJUNGENS ES IST SO ICH BIN VOLL ZUFRIEDEN ! ABER IHR MÜSST STÄNDIG VON TECHNICS LABERN, HAAALLLOOO ICH HABE DIESEN ROOM ERSTELLT DAMIT MAN ALTERNATIVEN ZUM TECHNIX FINDET UND NET DIESE ALTE LEIER IMMER WIEDER AUFRÜHRT !!! ABGESEHEN DAVON WÜRD ICH AN EURER STELLE NET SO DUMM DAHERLABERN UND ERST MAL NEN RELOOP 3000ner mk3 in die hand nehmen , bevor ich sone Sch****e daher labere !!! seis drum... macht so weiter wie ihr denkt und nüllt doch die ganze welt mit euren technic´s zu aber verschont mich mit den viel zu überteuerten dinger PXS bye euer DJ-Silence :gun: :fuckya: :gun: :splat: :gun:
ENDEIMGELÄNDE
JUNGENS ES IST SO ICH BIN VOLL ZUFRIEDEN ! ABER IHR MÜSST STÄNDIG VON TECHNICS LABERN, HAAALLLOOO ICH HABE DIESEN ROOM ERSTELLT DAMIT MAN ALTERNATIVEN ZUM TECHNIX FINDET UND NET DIESE ALTE LEIER IMMER WIEDER AUFRÜHRT !!! ABGESEHEN DAVON WÜRD ICH AN EURER STELLE NET SO DUMM DAHERLABERN UND ERST MAL NEN RELOOP 3000ner mk3 in die hand nehmen , bevor ich sone Sch****e daher labere !!! seis drum... macht so weiter wie ihr denkt und nüllt doch die ganze welt mit euren technic´s zu aber verschont mich mit den viel zu überteuerten dinger PXS bye euer DJ-Silence
:gun: :fuckya: :gun: :splat: :gun: