Alternativen in die richtung Koletzki&Fran

D

Dadininho

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Aug 2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi ich suche Alternativen zu Koletzki&Fran da ich momentan voll auf vocals abfahre . . . . . Am besten wenn es noch Deutsche vocals sind . . . . . Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich bin schon seit wochen verzweifelt am suchen :-( aber ich finde so gut wie nichts im netz

Des weiteren suche ich gute laune lieder wie zb. tube &berger http://www.youtube.com/watch?v=SWoy0aywuSo
oder Klangkarussel mit Sonnentanz alles was halt so in diese Richtung geht :)
 
sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gut danke immer her damit wenn de was feines findest :)

dan wird dir bestimmt auch sowas gefallen :)

Colin Hay - Overkill (Alfred Heinreichs Edit)
Raumakustik - Loving The Trees [official video]
Low Deep T - Feelings For You
Nicone Sascha Braemer Ft Narra - Caje (Album Edit)

mags eigentlich mit voice und bissl peppiger wenn de davon was hast als her mit :)
 
Dadininho könnte bei mir aus der Gegend kommen :-D ... ;)

@eibi:kei

der Illute Track ist mal richtig klasse. Danke dafür! Sogar direkt zum Download. Top :)

@track

Also wenn es bisschen chilliger sein darf, ist auch Benn Finn mal eine Hausnummer. Hab ein paar Tracks von ihm. :)
 

Ähnliche Themen

bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore
Dj_Que
Antworten
1
Aufrufe
1K
orangejoe
O

Neue Themen


Zurück
Oben