Alternativen zu MAYA44 USB schnellstens gesucht (bis 5. august) !

Kosty

vinylistiker
Hi kollegen !
Hab gestern überraschenderweise einen Anruf bekommen zu nen ziemlich geilen Gig, und zwar ne erfönnungsparty für ein Modelportal.

Ich sollte dort House spielen. Anfangs dachte ich, es wird ein catwalk oder so, aber es hat sich herausgestellt dass es nur ne normale party wird. (zum glück ^^)

mein platten koffer ist kaputt, die platten lagern grad in ikea kisten und alleine die platten herumzukutschieren wird anstrengen.

Ah..... wartet mal. ich hab ja DJdecks ! blöd dass ich bisher keine USB soundkarte für den laptop gekauft hab und bislang nur ne PCI soundkarte für den standpc hab....... damn.......

Da die MAYA 44 USB nirgends in österreich zu kaufen gibt, und der versand aus deustchland länger als 2 tage braucht, muss ich jetzt in österreich ne alternative finden. und zwar sehr dringend !

wer nen tip hat, bitte helfts mir !

Anforderungen :

USB
ASIO kompatibel
4 eingänge (chinch bevorzugt)
4 ausgänge (ebenso)
nicht überteuert :)

thx thx thx !

hi danke ! den link hatte ich schon durchstudiert aber so preiswert im vergleich zur maya sind die anderen karten ja nicht :(

hab da was andres gefunden :

Terratec Phase 26 USB

denkst du dass die auch ihren job tut ?

in wien gibt es echt niemanden der ne maya besorgen kann. nicht mal der händler meines vertrauens will sie einführen... :(

udn die terratec hat zwar 2 inputs, aber nur einen ac/dc wandler, deshalb ist nur ein input aktiv :(

BRAUCHE ANDRE ALTERNATIVEN !

Also, ganz lieb gemeint:

Kauf Dir ein neuen Plattenkoffer, den solltest Du sofort bekommen können.

Dann kannst Du Dir wenigstens die Maya in Ruhe importieren lassen.

Viel Spaß auf dem Gig.

hyline

ja is natürlich die letzte lösung. aber auch nicht die preiswerteste weil ich mir dann ein taxi nehmen muss, und der veranstalter mir die kosten nicht decken würde.... :(

Gig oder nicht Gig, das ist hier die Frage. Und ein Gig ist meistens nicht Dein letzter Gig. Und wer nicht investiert, bekommt auch nix zurück.

My own opinion.

hyline

Dann würde ich garnicht spielen...

Er muss ja wenigstens ein Taxi bezahlen?!?

hab noch ne notlösung gefunden. ich nehm einfach meine cdj's mit (wiegen ja nicht viel) und leg den abend halt mit cds auf. und rohlinge kosten ja nicht soviel....

Keine Kumpels die dich da hinfahren würden?????

hm...wenn nen gig weiter wech is haste doch bestimmt nen kumpel der dich hinfährt...organisierst dem freien eintritt oda so oder gibts ihm bissl was für sprit....ds sollte doch eigentlich kein ding sein oda? funzt bei mir immer auch wenn´s weiter weg is!

ziemlich tote hose in wien. alle sind weggefahren, bzw. die die heir sind haben keinen führerschein :( meien eltern sidn auch weg... usw.. :( natürlich muss man investieren ! aber ich werd mir jetzt keine soundkarte um 400 euro holen, wenn mir eine um 80 euro genauso den selben dienst erweist !

ich hol mir jetzt ne m-audio quattro usb um 250,-

ich werd sie übermorgen dann wieder zurückgeben und mit der gutschrift versuchen die maya zu kriegen.

Zurück
Oben