Am Stadtplatz auflegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Konae

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Jan 2010
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Straubing
Servus zusammen,
mir ist vor einigen die Frage in den Sinn gekommen, ob man einfach mal am Stadtplatz auflegen könnte. Also keine öffentliche Party veranstalten, sondern nur das DJ Pult aufbauen und loslegen. Würde sich in meine Fall, zum Abitur feiern, sehr anbieten! ;)
Strom für die PA könnte man ja von der Stadt beziehn, dadurch entstehen natürlich kosten. Ich würde auch nicht meinen "Hut" aufstellen, um Geld zu sammeln, sodass ich ja eigentlich auch nicht als Straßenmusiker gelten würde... oder?
Natürlich wär die Sache vor 22 Uhr zu Ende. Hätte mir eher einen "Nachmittags-Rave" vorgestellt.

Auch denk ich mir, dass dafür eine Genehmigung von der Stadt aus vorliegen muss!?

Denkt Ihr sowas prinzipiell realisierbar wäre?

Hell kanns ja anscheinend ;)
http://www.youtube.com/watch?v=dF9et6A8wiE

Schon einmal Danke für die Antworten!

Konae
 
Natürlich...sowas mache ich wöchentlich...einfach mal bei der Stadt anfragen, die legen dir dann ein Kabel damit du auch Strom hast...
 
Keine Ahnung wo du herkommst, aber in Osna ist es zumindest so, dass du alle halbe Stunde deinen Standplatz wechseln musst. Könnte auf Dauer etwas nervig sein, alle 30 Minuten das Equipment woanders aufzubauen.
 
@ Mike Litoris: Strom Verteiler wäre vor Ort.
Ja das mit dem Standort Wechsel ist mir bekannt. Mal sehn was das Ordnungsamt zu meiner Idee sagt ;)
 
Standort wechseln musst du theoretisch nur, wenn du als Straßenmusiker oder ähnliches gilst. Mit der Stadt abklären, aber keine schlechte Idee, vor allem für Promo sehr schönes Ding!
 
sowas hat ich mir auch schonmal überlegt im Sommer einfach im Park n Set abgabbern, hatte da bei youtube mal ein vid gefunden von sex invaders oder so die in berlin im park spontan unter der woche einfach aufgelegt hatten ... find dazu aber nix mehr.
 
sowas hat ich mir auch schonmal überlegt im Sommer einfach im Park n Set abgabbern, hatte da bei youtube mal ein vid gefunden von sex invaders oder so die in berlin im park spontan unter der woche einfach aufgelegt hatten ... find dazu aber nix mehr.

wofuer man aber einen generator braucht
 
Zig Seiten in einem Internetforum füllen oder einfach machen und gucken was passiert - such dir was aus!

Zum lesen haben wir hier im djf ansonsten natürlich auch etwas:

01
02
03
04
05
[...]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben