AMPYA MP3 Streaming

  • Ersteller Dont_Kill_Vinyl
  • Erstellt am
Dont_Kill_Vinyl

Dont_Kill_Vinyl

Power-User
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Cologne - Lignano - Paris
Hallo liebe Deejayforum Users,

Ich habe vor kurzem die Dienste von Ampya auf meinem iPhone im Anspruch genommen. Ich habe Ampya Premium Plus Paket für 9,90Euro/Monat abonniert.

Man kann die MP3s offline in Mixtapes sortieren und später unterwegs hören, wenn man kein WLAN hat.

Das ist alles gut und schön, aber wo werden die Offline Titels gespeichert?
Ich habe in iTunes Ordner und überall im iphone gesucht, ich finde nichts, obwohl die Software mir zeigt, dass tatsächlich Physikalische Speicher vom iphone für die Ampya Dienste benutzt sind!

Kann mir jemand helfen?

Quelle: http://www.ampya.com/
 
Wird genauso wie bei Spotify sein, dass keine einzelnen physikalischen Dateien vorliegen, sondern die Speicherung verschlüsselt erfolgt und nur durch Ampya die Dateien überhaupt nutzbar werden. Ansonsten wäre das Geschäftsmodell nämlich sehr schnell gegen die Wand gefahren und ich will dir jetzt natürlich nicht unterstellen, dass du da illegal Kopien anfertigen willst, oder warum brauchst du den Speicherort?
 
wenn ich so ein dienst abonniere dann habe ich nicht vor illegale streaming zu tätigen. hab auch keine interesse kopien anzufertigen! du schlaubi schlumpf!! sondern ich wollte eine eigene mix für mich erstellen. also deejaymix. nun ok das geht nicht? ja dann kauf ich mir die tracks einzelne bei beatport. fertig! danke für die antwort.
ps: warum denkt man heutzutage immer negativ und pessimistisch?
 
Ich habe nur die Option in den Raum gestellt und dir nicht direkt etwas unterstellt, versteh mich nicht falsch :) Aber warum sonst, sollte man an lokale Kopien kommen wollen, außer sie weiterzuverwenden abseits des eigentlichen Programms? Es ist halt ein Streamingclient und eine Streamingdienstleistung. Ich denke nur 1-2 Schritte weiter und außerdem erlebe ich die Frage einfach öfters und niemand hat bis jetzt "nur aus technischem Interesse" zum Beispiel gefragt, sondern alle wollten dauerhafte Kopien von etwas auf das sie gar kein Recht haben. Aber gerade bei 2:30 Minuten Intros kann ich nachvollziehen, warum du vielleicht lieber selbst ein Mixtape anlegen möchtest... ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben