Android Music Player - Tragbarer Sound auf neuem Niveau

Frank of Sound

Frank of Sound

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Sep 2012
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ort
Linz, Österreich
Halli hallo!

Ich möchte hier eine Emplehlung für den Android Music Player "PowerAmp" abgeben.

Ich habe wirklich alle möglichen Player getestet und erst gestern PowerAmp entdeckt - ein Wahnsinn!

- 10 Band EQ (31 Hz aufwärts)
- Fein regelbare Lautstärke
- Stereo expansion
- Balance
- Bass und Höhenregelung
- Zusätzlicher Preamp
- Zuschaltbarer Limiter um Übersteuerung zu vermeiden
- Auch Formate wie FLAC oder AIFF werden gelesen
- Track Infos wie 44,1 KHZ 320 KBPS unter jedem laufendem Titel

Zudem einen sehr nützlichen Folderbrowser (wenn jemand lieber über Ordner sortiert)

Der Sound ist unglaublich fein und sehr hoch aufgelöst.

RAM leistung ca. 20 MB

Für knappe 3 € im Store.


Viel Spaß beim genießen!

- Frank of Sound
 
Den Player hab ich auch auf meinem Smartphone und kann ihn ebenso wärmstens empfehlen! Der Klang lässt sich wirklich sehr individuell anpassen und der Player läuft äußerst perfomant.
 
Und du meinst, dass nicht jeder halbwegs versierter Android-User schon längst über PowerAmp gestolpert ist? Zumal viele Features oben einfach sinnfrei sind, aber generell ist der Player die erste Wahl unter Android.
 
Und du meinst, dass nicht jeder halbwegs versierter Android-User schon längst über PowerAmp gestolpert ist?
Also ich nicht. ^^
Wobei ich a) nicht sagen kann, ob ich mich zu den "versierten" Usern zählen darf, und ich b) sowieso kaum bis nie Musik auf meinem Smarty höre, abgesehen von Soundcloud-, Mixcloud- oder YT-Snippets und mir der Standard-Player ausreicht. ;)
 
Man kann ja in einem Deejayforum nicht davon ausgehen das hier viele versierte Android Nutzer unterwegs sind. Gerade im Audiobereich gewinnt man ja schnell den Eindruck das eher Apple Geräte genutzt werden - was so mittlerweile auch nicht mehr ganz stimmt. Zumindest gibt es genug brauchbare Alternativen... Das ist aber ein anderes Thema ;-)
Zumal der Player ja wirklich erwähnenswert ist in meinen Augen.
 
der sollte doch bei den top Apps im Playstore sein, da muss man doch mal drüber stolpern
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
6K
dos.groovy
D

Neue Themen


Zurück
Oben