Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das reicht rechnerisch, um ca. fünf bis sieben 320kBit-mp3s in einer Sekunde in den Zwischenspeicher zu laden. Also ja, da reichen auch noch deutlich geringere Datenraten.
Soviel zur Theorie, im Pioneer DJ Forum gibt es einen entsprechenden Praxistest der unter anderem diesen Stick als top Empfehlung ergab. Ich hatte diverse selbst im Gebrauch die Unterschiede sind in der Praxis erheblich, da die Daten nicht in einem Stück, sondern segmentiert übertragen werden. Wenn du einen normalen Datei Ordner überträgst spielt es keine große Rolle, beim Export von 50 Tracks aus Rekordbox ist der Unterschied deutlich.
Beim Export aus RB auf den Stick, beim Livebetrieb spielt es keine Rolle, wie oben geschrieben und zum Nachvollziehen habe ich den Videotitel aus Youtube zur verfügung gestellt. Hier nochmal: USB Drives and rekordbox export speeds
Ah, so meinst Du das, okay. Wobei man sagen muss, dass man in der Regel Datenbank und Stick inkrementell synchronisiert, es somit eher zu vernachlässigen ist. Aber klar, mehr Geschwindigkeit ist beim Export grundsätzlich erstmal nicht verkehrt.
PS: Du kannst YouTube Videos hier auch direkt verlinken.