Anfänge / Kaufberatung - Techno

Ah, so meinst Du das, okay. Wobei man sagen muss, dass man in der Regel Datenbank und Stick inkrementell synchronisiert, es somit eher zu vernachlässigen ist. Aber klar, mehr Geschwindigkeit ist beim Export grundsätzlich erstmal nicht verkehrt.

PS: Du kannst YouTube Videos hier auch direkt verlinken.
 
Alles klar Danke für die schnellen Ratschläge! :)

Montag sollte das Gerät ankommen und dann kann das Training beginnen.
 
Ja, ich meinte Livebetrieb. Da geht’s ja drum. Dass für das Verschieben größerer Bibliotheken immer gilt „viel hilft viel“ ist klar.


Jedenfalls viel Spaß mit den ersten Schritten mit dem Gerät. Da geht schon sehr viel!
 
So ich bekomme den XDJ-RR oder den XDJ-RX für ziemlich den selben Preis. Welchen soll ich nun nehmen?
 
Der XDJ-RR
NEU mit voller Garantie
Inkl. Software

Der XDJ-RX
Gebraucht
4 Monate "Verkäufer Garantie"

Der RR kostet 100€ mehr ist aber komplett OVP Neu. Beim RX bin ich mir nicht Sicher ob die Software mit bei ist.
 
Ich würde den XDJ RR nehmen, die SW ist den Aufpreis schon wert und der Werterhalt ist sicher auch besser da dieses Modell aktueller ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben