Announcing... The New Beatport

Was mir sehr gut gefällt:
- Ich hab bisher nichts gefunden in Sachen: Dieser Track ist in ihrem Land nicht verfügbar :d(ersmal nen dutzend Lieder im Warenkorb, die ich vorher nicht haben durfte)

waaas? von exakt den selben labels? sprich: eine aufgabe der restriktionen und weltweite kaufbarkeit aller tracks?

Das neue Design finde ich erfrischend. Mal sehen was diese "Beatbot" Funktion kann

is doch nix weiter als n neuer name für ne "users who bought this also bought that"-funktion

nö... da wart ich noch n paar stunden bis mein account wieder frei is... bp is für mich momentan der günstigste onlineshop wegen dem tiefen dollarkurs (umrechnung CHF-USD) :p

ihr schweizer habts anscheinend gut, dass BP zu bequem ist, für euch die preise zu lokalisieren. wir deutschen dürfen ja voll abdrücken. minimum 1,50 pro track brutto.

Ja...

ganz schön und nett, aber jetzt auch nicht so der hammer gemessen am Riesen ramba-zamba den BP da immer veranstaltet... War ja schon beim letzten Update nervig (redefining your senses! wohoo!).

bisschen wie pioneer.
 
ich hätt hier auch noch 2 codes, falls wer will...

und jetz mal das neue beatport auschecken ;)
 
grad mal bissl angetestet und ich muss sagen gefällt mir viel besser als das alte. schönes neues design, ohne das blöde flash und meiner meinung nach viel übersichtlicher.
 
von meiner Seite aus gibt's auch nicht mehr als das, was schon gesagt wurde ;)

finde übrigens diese "TOP10" auch für kleinere Labels ganz nett!
allerdings habe ich dazu noch eine Frage: wonach richtet sich die? nach der absoluten Verkaufszahl? nach der Verkaufszahl der letzten 1/2/3/4 Wochen?


Grüße
 
So ich hab dann auch mal Kritik am neuen Beatport...

...beim Download aller gekauften Tracks, hat man kein visuelles Feedback welchen Track man bereits gedownloaded hat... Also muss man immer mitzählen (in 5 Päcken oder so laden...) oder man gleicht es immer mit dem Downloadordner ab, wo man sich gerade in der Liste befindet:(
 
@ksr: wird täglich aktualisiert (sales top10)

Die neue Seite ist Top, die Feature Banner für Labels werden, noch begeehrter und wertvoller werden, da sie noch präsenter sind.

Als DJ ist es auch eine Erlösung das dieses ganze Flash gedöhns einen Abgang gemacht hat, bin gespannt wie sich alles noch bis zum Herbst finalisieren wird.

Thumbs up BP!
 
Hui... Beatport ist jetzt endlich da wo alle anderen schon vor Jahren waren.
Fragt sich nur noch, wann die die Preise (so wie alle anderen) an humane Gegebenheiten anpassen.

Mir persönlich gefällt die neue Seite wirklich gut. Ich habe mich die letzten Jahre immer wieder gefragt, wann die endlich nachziehen und merken, dass ein fixer Player und weniger Flash-Gedöns von Vorteil sind.
 
I think it's a really interactive and visceral new layout.
Maybe it's because i've never used beatport.com before, but it doesn't offer any problems in use to me.
Good job, dudes ;)
 
Fragt sich nur noch, wann die die Preise (so wie alle anderen) an humane Gegebenheiten anpassen.

KP, wo du kaufst, aber von den dj-fixierten portalen ist BP meiner auffassung nach preislich im mittelfeld. gibt genügend andere shops, die auch tracks bis über 2 euro anbieten.

günstig empfinde ich von den dj-fixierten nur zero inch mit 99 cent.

die kommerzer (itunes, amazon, 7digital, musicload) sind billiger. wobei amazon leider nur VBR bietet, zudem dann mp3 und das unter 256.
 
*löschen bitte*
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben